Drucker Brother

Diskutiere und helfe bei Drucker Brother im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WernerAlbi, 25. Februar 2019.

  1. WernerAlbi
    WernerAlbi Gast

    Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen Einrichtung) ausdrucken - Papier weiß. Druckerdüsen-Reinigung auch mehrmals gescheitert, schwarz kann nicht gedruckt werden (außer im Fax oder kopie) - in Einstellungen Drucker wurde alles optimiert oder wieder beibehalten, wie vorher!


    Wo ist das Problem? Vielen Dank für die Hilfe
     
Thema:

Drucker Brother

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden