Download-Manager!

Diskutiere und helfe bei Download-Manager! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich such nen guten Download-Manager (nicht FDM oder Getright) Features brauch ich keine bestimmten ^^ edit: sollte freeware/opensource sein Discussion in 'Software & Treiber' started by alex, Jul 8, 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich such nen guten Download-Manager (nicht FDM oder Getright)
    Features brauch ich keine bestimmten ^^

edit: sollte freeware/opensource sein

2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

DownThemAll für den Firefox :)
    http://www.erweiterungen.de/detail/Down_Them_All!/

#2 Steffen, Jul 8, 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ne da kann ich zu wenig einstellen :o
    n kumpel hat mir grad FlashGet + FlashGot-Plugin (Firefox) empfohlen, das werd ich mal ausprobiern

4. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    was willst du bitte alles einstellen bei nem DL manager ?

5. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    so sachen wie, dass die downloads in einem unterordner mit dem namen des
    servers gespeichert werden, diverse sachen mit cookies & logins (rapidshare),
    download-limits, segment-downloading, automatischer antivirus-scan,
    speed-graph, site-manager für seitenspezifische einstellungen

mal n paar beispiele :o

6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Schau dir den Orbit Downloader an. Für mich mittlerweile die erste Wahl.
    Ob er all deine Anforderungen erfüllt musst rausfinden. ;)

#6 Lt. Frank Drebin, Jul 14, 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wow die feature-liste sieht fett aus :D
    ich werd den mal testen, thx für die info ;)

8. Magicman666
    Magicman666 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    32321
    Ja der Orbit ist definitiv keine schlechte wahl, nutze ihn seit halbem jahr und immer gute dienste geleistet!

#8 Magicman666, Jul 16, 2007
  9. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    34694
    Godzilla kann ich dir empfehlen ich kann dir sogar link zu freeware geben falls noch erwünscht.

#9 LeChiffre, Jul 25, 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo dann gib mal nen link büdde ^^

11. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Godzilla hat aber, soweit ich mich noch erinnern kann, Spyware an Board.

#11 Lt. Frank Drebin, Jul 25, 2007
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

nutze seit mehreren jahren den free download manager, das tool macht das was es soll, kein unnötiger schnick-schnack an bord und dazu noch kostenlos...

#12 regenrohr, Jul 25, 2007
Thema:

Download-Manager!

Loading...

Download-Manager! - Similar Threads - Download Manager

Forum Date

Football Manager 26: Sports Interactive erklärt Update-Strategie nach holprigem Start

Football Manager 26: Sports Interactive erklärt Update-Strategie nach holprigem Start: Football Manager 26: Sports Interactive erklärt Update-Strategie nach holprigem Start Das Studio-Team nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und gibt offen zu, dass das Spiel momentan nicht den...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2025

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager: Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager Damit können Anwender jetzt selbst entscheiden, welchen Passkey-Manager sie nutzen möchten, egal ob den Microsoft Password Manager oder...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2025

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr: Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr Die Aktualisierung steht ab sofort für alle unterstützten Versionen bereit und bringt einige interessante...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2025

Plex bringt neue Version für Android und iOS: Abo-Verwaltung und Download-Verbesserungen

Plex bringt neue Version für Android und iOS: Abo-Verwaltung und Download-Verbesserungen: Plex bringt neue Version für Android und iOS: Abo-Verwaltung und Download-Verbesserungen Wie immer gilt: Die Verteilung über die App Stores läuft gestaffelt über mehrere Tage, wer das Update also...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2025

Football Manager 26 ist da: Plattformübergreifend durchstarten

Football Manager 26 ist da: Plattformübergreifend durchstarten: Football Manager 26 ist da: Plattformübergreifend durchstarten Die neue Version der Managersimulation, die ich seit Jahren gerne spiele, steht ab sofort für den PC und den Mac zum Download...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2025

Microsoft Edge: Passkeys lassen sich jetzt mit dem Microsoft Password Manager synchronisieren

Microsoft Edge: Passkeys lassen sich jetzt mit dem Microsoft Password Manager synchronisieren: Microsoft Edge: Passkeys lassen sich jetzt mit dem Microsoft Password Manager synchronisieren Ab Version 142 können Passkeys im Microsoft Password Manager gespeichert und über verschiedene...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2025

KeePassium 2.4: Passwort-Manager mit neuen Funktionen

KeePassium 2.4: Passwort-Manager mit neuen Funktionen: KeePassium 2.4: Passwort-Manager mit neuen Funktionen Das Update bringt einige Neuerungen mit. Wer den Passwort-Manager nicht kennt, hier einmal die Kurzform: auf Apple-Geräten daheim, mit...
User-Neuigkeiten Nov 3, 2025

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv: Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv Oktober 2025 auftreten kann. Wer den Task Manager über den X-Button schließt, beendet den Prozess nicht vollständig.....
User-Neuigkeiten Nov 1, 2025

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26: Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26 Die Auswahl ist diesmal ziemlich breit gefächert – von Simulationen bis hin zu Action-RPGs ist alles dabei. Den...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2025

Jellyfin für iPhone und iPad: Download-Funktion ist endlich da

Jellyfin für iPhone und iPad: Download-Funktion ist endlich da: Jellyfin für iPhone und iPad: Download-Funktion ist endlich da Wer die Medien-Server-Software nutzt, kann jetzt auch unter iOS Inhalte herunterladen und offline verfügbar machen. Die neue Version...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Mist 0.30: Download von macOS-Installationsdateien

Mist 0.30: Download von macOS-Installationsdateien: Mist 0.30: Download von macOS-Installationsdateien Version 0.30 bringt vor allem die Unterstützung für das brandneue macOS 26 Tahoe mit. Das Tool ermöglicht es, macOS-Firmware und...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2025

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download: iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download Wer sich schon heute ein bisschen iPhone Air-, iPhone 17- oder 17 Pro-Gefühl auf sein Smartphone holen möchte, kann jetzt auf die Hintergrundbilder der...
User-Neuigkeiten Sep 11, 2025

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025
Download-Manager! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice