DisplayPort fehler?

Diskutiere und helfe bei DisplayPort fehler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe seid neustem ein DisplayPort kabel anstatt hdmi alles läuft flüssig und ich habe ein normales bild doch denn ich den pc aus... Discussion in 'Prozessoren' started by Ajdin916, May 23, 2023.

1. Ajdin916
    Ajdin916 Gast

Hallo zusammen ich habe seid neustem ein DisplayPort kabel anstatt hdmi alles läuft flüssig und ich habe ein normales bild doch denn ich den pc aus mache leuchtet die cpu debug und gpu debug Anzeige und wenn ich den pd an mache geht alles super ach und wenn mein pc aus ist leuchtet auch die aio led die ganze zeit hier ein bild wie es aussieht (aus)

Der pc ist aus und das leuchtet und wenn ich das dp kabel rausziehe geht das weg bei hdmi war das nicht so ich bedanke mich im vorraus für die hilfe !

lg

ajdin kaltak

:)

#1 Ajdin916, May 23, 2023
Thema:

DisplayPort fehler?

Loading...

DisplayPort fehler? - Similar Threads - DisplayPort fehler

Forum Date

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:42 PM

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
DisplayPort fehler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice