DirectX 11 - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei DirectX 11 - Sammelthread im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke auch nicht das es grosse unterschiede von DX 10 zu 11 geben wird. Is wahrscheindlich wieder mal nur fürs Geschäft... Discussion in 'Allgemeines (Betriebssysteme)' started by Unit, Dec 14, 2008.

1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

Ich denke auch nicht das es grosse unterschiede von DX 10 zu 11 geben wird. Is wahrscheindlich wieder mal nur fürs Geschäft...

2. thermion
    thermion Gast

naja, die änderungen liegen ja diesmal eher in den techn. details als an der optischen darstellung von bunten shadern und detail-reichen poly meshes.

allein so features wie der neue compute shader mit denen man die GPU besser auslasten kann in dem man sie für andere operationen setzt (ähnlich wie CUDA, nur eben auch für ATI karten möglich). ich find da gibts eine nette features die da kommen werden... nur der optische unterschied wird einem nur bedingt von hocker reissen.

3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ich hab nich alles gelesen, aber komm nicht erst DX10.1 ??

#18 Kingston King, Feb 23, 2009
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    DX 10.1 ist schon draußen, Nvidia übergeht aber DX 10.1 und die ATI Karte ab 3800er Serie kann DX 10.1 ;) .

5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ups.. dann bin ja jetzt wieder aktuell :D

Weiß man, wass DX10.1 gegenüber DX10 mehr kann, oder besser kann?

#20 Kingston King, Feb 23, 2009
Thema:

DirectX 11 - Sammelthread

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice