Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Shadow: das ist kein Bug ^^ Dennoch denke ich die Chance des Rings wird reduziert werden. @Windfux: ja das tut er, im Idealfall mit 30% Bonus Exp.... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

@Shadow: das ist kein Bug ^^ Dennoch denke ich die Chance des Rings wird reduziert werden.

@Windfux: ja das tut er, im Idealfall mit 30% Bonus Exp. Hab gestern mal geschaut, unter 65 Mio ist keiner zu haben, und die haben grad mal das Minimum von 20%.

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

mensch der ring fetzt ja! macht zwar kein damage aber zum farmenin akt1 und akt2 ideal.

ich hab doch gestern geschrieben, dass ich diablo auf nem laptop mit 2x2,2ghz, 2gb ram und ner 8400G M installiert habe - auch mit 800x600 läufts nicht wirklich toll ^^ habt ihr noch tipps wieder ich idealerweise die settings einstelle? gibts noch möglichkeiten in windows da etwas zu "tunen"?

derzeit ist wirklich nur windows 7, treiber und diablo3 drauf

edit: ok hab selber nochmal geschaut und 2 links zu dem thema gefunden - werde ich heute abend mal alles durchgehen
    https://eu.battle.net/support/de/article/d3-performance-pc
    http://www.fixmylag.com/how-reduce-lag-latency-diablo3

#1187 Vorarbeiter, Sep 19, 2012
    Last edited: Sep 19, 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich weiß. Deswegen auch in Anführungsstriche. ;)

Also wenn das von Blizzard gewollt ist sollten sie das schleunigst deaktivieren. Weil das fast wie cheaten ist. Auch wenn die Spieler selber nichts dafür können ist es ein deutlicher Vorteil. Die können sich damit eine goldene Nase verdienen und Legendarys am Fließband produzieren.

Im Moment sind bei Blizzard Wartungsarbeiten bis 11 Uhr ich könnte kotzen.

#1188 Shadowchaser, Sep 19, 2012
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ Shadow
    Meine Addy Gorsi#2690
    Geben kannst du es mir, wenn wir uns dort mal sehen. bist ja relativ häufig online. Bzw das machen wir dann trotzdem via AH, sollst ja belohnt werden.

@ Teamspeak
    www.blackhorse-gaming.eu Port wird nicht benötigt
    Ist jedem frei gestellt zu kommen. und das zu jeder Zeit und für egal was. ;)

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich werde mir das nochmal angucken wenn es die in Deutsch gibt.

@Gorsi: Habe dich geaddet.

#1191 Shadowchaser, Sep 21, 2012
  7. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    tjo vorbei is der spass mit flammenboden 1500% waffenschaden.... jetzt nur mehr 300% :o

EDIT: @shadow..

"Jeweler Designs that drop in the world will now show up as Rare quality (yellow) to make them more visible on the ground"

hehe ;)

EDIT2:

- The cast time for identifying Rare items has been reduced to 1 second
    - Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty
    - Square-quality gems no longer drop in Inferno difficulty

nix mehr mit low level auf inferno ^^

#1192 Windfux, Sep 22, 2012
    Last edited: Sep 22, 2012
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist wohl besser. Bei den ganzen blauen Zeugs übersieht man das schnell.;)

Hört sich doch gut an.

Das hier ist auch noch ganz gut

Hatte ich schon die ganze Zeit vermisst. Weil aus den Schatztruhen oft nur Müll kommt.

Habe heute übrigens endlich wieder ein Legendary gefunden. Aber leider ein Crap Teil. SO ne scheiss Voodoo Maske für den Hexendoktor ohne Wert. Kann froh sein wenn ich sie verkauft bekomme. Wenn nicht...feuriger Schwefel.

#1193 Shadowchaser, Sep 22, 2012
    Last edited: Sep 22, 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Alles in allem ganz sinnvolle Änderungen, macht das Farmen noch etwas angenehmer.
    Mal schauen was es dann mit dieser Maschine auf sich hat ;)

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Werde heute erstmal Zockpause einlegen. War die letzten Tage zu krass.:fresse:
    Außerdem hatte ich gestern gleich zweimal einen Blackscreen.:mad:
    Gut das Diablo 3 die Daten online speichert. Bei sowas ein Vorteil.

Wenigstens habe ich die letzten Tage noch brauchbare Sachen gefunden welche ich verkaufen konnte. Habe jetzt gut 10 Mio Gold. Und ein paar Sachen laufen noch.

Erstmal wird nix neues mehr gekauft. Könnte ja noch MF weiter erhöhen aber für die paar % nen Vermögen ausgeben da habe ich kein Bock zu. Und 325% MF mit Buff ist auch schon ok denke ich.

#1195 Shadowchaser, Sep 23, 2012
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    maaan grad meine dritte Höllenplage gefunden (die 2. nach 1.0.4)... jedes mal wenn Crossbow da steht hoff ich auf die Mantikor :D

12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hm na fein, werd meine höllenplage kaum los ^^

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe eben doch noch ne Runde gespielt...ging net anders.:o

Zum weiten mal "Andariels Antlitz" gefunden. Habe ich gleich für 3 Mio verkloppt.

Dann noch einen guten Ring. Zwar Level 57 aber ganz gut Werte. Resis, kritischer Trefferschaden, MF, Intelligenz und Geschicklichkeit. Habe nur noch einen Ring gefunden mit höherer Intelligenz und den Stats und das ist ein Setring für 90 Mio. Habe den mal für 20 Mio reingesetzt. ^^

Kontostand momentan 13 Mio. Soviel hatte ich noch nie.:yipi:

Also das erhöhen der MF hat tatsächlich was gebracht(auch wenn ich das Megateil noch nicht gefunden habe). Bin jetzt mit allen drum und dran bei 331% MF.
    Aber auf Akt 2 zugeschnitten. In Akt 3 würde ich ich wahrscheinlich noch deutlich bessere Sachen finden aber mit der Ausrüstung wie sie jetzt ist dort nicht lange überleben. Aber habe ja noch ein paar Teile für Akt 3 nur eben mit weniger MF dann.

Mal noch aufn Patch warten. Und dann wieder in Akt 3 gucken.;)

#1198 Shadowchaser, Sep 23, 2012
  14. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @shadow - wenn du im AH nach dem Preis von Items suchst, dann gebe immer nur die Stats ein die in Kombination auch nützlich sind - also geschick UND vita bringt nichts
    ich würde auch immer etwas abrunden

aber Glückwunsch zum Ring und Kontostand! ich stehe grad bei 2mio und das max. was ich hatte war 5mio ^^

#1199 Vorarbeiter, Sep 24, 2012
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Vorarbeiter: du meinst Geschick und Intelligenz oder ? ^^ weil Geschick und Vita wär ja top :D
    Aber hast recht, wenn man nichts findet, die Affxe abschwächen bei der Suche, und auch den Preis bissl niedriger ansetzen. Aber im Moment verkauf ich generell ziemlich schlecht, habzwar kein top gear... aber ich frag mich dann immer, es muss doch auch noch chars mit weniger guter ausrüstung geben, können doch nicht alle overpowered sein.
    Hose mit 2 Sockeln, über 100 Vita, und knapp 70 Int... nichtmal für 1 Mio Sofortkauf geht die weg... da hätten die mir im Juni/Juli die Bude eingerannt ^^

Dennoch konnt ich letzte Woche ja noch bissl Schmuck absetzen und hab jetzt endlich meinen Köcher ;) geiles Teil. Zwar "nur" 14% Attack Speed, aber alles andere ist unbezahlbar.

Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice