Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eben ne Faustwaffe für den Mönch gefunden. Keine Ahnung was die Wert ist, hatte schon den Filter im AH benutzt. Es gibt deutlich stärkere Waffen... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Habe eben ne Faustwaffe für den Mönch gefunden. Keine Ahnung was die Wert ist, hatte schon den Filter im AH benutzt. Es gibt deutlich stärkere Waffen aber laut Filter mit den Mainstats eben nicht:

Und ob "Leben pro verbrauchter Geisteskraft" was taugt weiß ich auch nicht. Jetzt ist wohl Gorsi gefragt.

Habe das Teil mal für 2 Mio reingesetzt. Wenn ichs nicht dafür loswerde gehe ich weiter runter. Kann das nicht ganz einschätzen...^^

#1156 Shadowchaser, Sep 15, 2012
    Last edited: Sep 15, 2012
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Was es kosten würde, weis ich nicht wirklich. Würde es aber mal auf 200k bis 500k schätzen. Aber Leben pro Geisteskraft bringt nicht viel. Man hat maximal 100 und muss es wie du mit deiner Wut durch schläge aufbauen. Den Effekt kann man außer acht lassen. Ist leider nicht wie bei der Magierin die recht viel von ihrem Spezialzeuch verbraucht.

Gut ist hier der Schaden selbst und +33% Schaden. Geschick ist durchschnitt.

Würde sie an sich ganz gerne nehmen. Denke, sollte meinen Schaden ganz empfindlich steigern.

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    2 Mio halte ich (leider) für viel zu viel, die Einschätzung von Gorsi passt da schon ziemlich gut, für 2 Mio fehlen einfach noch Eigenschaften wie AttackSpeed, CritSchaden, Leech oder ein Sockel.

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe aber keine Waffe mit den Mainstats und der DPS gefunden. Die anderen hatten alle 800 DPS. Denke ne Million würde ich bekommen.

Mache Gorsi 500K als Vorschlag. Und lege sie ihn zurück. Mitn Augenzwinkern auch 400k.;)

Dann müßte er mich adden oder ich ihn. Und wir machen nen Zeitpunkt aus wann ich das ins AH stelle.

Würde ich jetzt in Geld schwimmen hätte ich sie dir auch im Spiel gedropped. Und geschenkt. Aber brauche die Kohle.^^

Edit: Achso ich dachte Geschicklichkeit& Intelligenz wäre von Mönch Mainstat. Aber ist wohl Geschicklichkeit und Vita.
    Schade, weil der Intelligenzwert ja ziemlich hoch ist.

Edit2: Habt ihr auch schon mal "Slowdowns" im Spiel gehabt? Also das bei vielen Gegnern und Effekten das Spiel anfing langsamer zu werden und zu ruckeln? Das hatte ich das erste mal als ich einmal mit Proview gefarmt hatte in Akt 2. Nach ein paar Sekunden wars dann wieder normal. Aber hatte das auch zwischendurch wieder. Die reinste Diashow. Nur das es nicht wieder weggegangen ist und ich das SPiel beenden und neustarten mußte. Dann war es wieder normal. Also an meiner Hardware kann es ja nicht liegen. Und so aufwändig ist die Grafik doch auch nicht.

#1159 Shadowchaser, Sep 16, 2012
    Last edited: Sep 16, 2012
  5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    am Laptop hab ich das ständig (bei der hardware normal)
    am main pc hab ich in letzter Zeit sehr wenig gespielt, wird sicher jetzt aber wieder häufen ^^ mal sehen wie es da ist.

Gestern nen ring für 18 Mio verkauft ;) Im moment bei 28 Mio wieder... Köcher ich komme !! :D

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gratulation!

Habe eben nen Legendary zum Schluß gefunden. "Schlächtersichel" mit ganz netten Stats. Leider nur 800 DPS Schaden und nur einzeln anlegbar. Habe ich für 750K reingesetzt.

Warum finde ich immer MIst LEgendarys?
    Ok, der Helm den ich gefunden habe den verwende ich selber. Und mit Resis wäre er perfekt.

Aber die meisten Legendarys von mir sind Crap gewesen. Will endlich mal nen dicken Fang machen. Farme wie n Bekloppter.:fresse:

Edit: Und habe nochmal überlegt. Gorsi, du kannst die Faustwaffe von mir aus geschenkt haben. EIn bißchen Kohle habe ich ja noch und das macht den Braten jetzt auch nicht fett.
    Schreib mal deinen Tag hier rein dann adde ich dich. Dann können wir kurz innen Spiel rein und ich lasse das Teil fallen.;)

#1161 Shadowchaser, Sep 16, 2012
    Last edited: Sep 16, 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    gestern nochn amu verkauft und dann konnt ich wieder nicht widerstehen, habe mir die Schuhe "Ice Climbers" gekauft (Eiskletterer oder so auf dt.), das coole an denen, die haben nen Sockel :D

8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich konnte das Wochenende weder ein Legend finden, noch großartig was im AH verkaufen... aber ich habe mir für 1mio Gold Andariels Antlitz gekauft was mir nochmal nen ordentlichen DPS-Schub gebracht hat... bin jetzt bei 73k und will langsam auf die 80k zusteuern.

ich hoffe nur, dass ich mit dem kommenden Patch nicht doll generft werden ^^

#1163 Vorarbeiter, Sep 17, 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Wer hätte denn Lust heut abend mal an einer 4er party teilzunehmen ? So richtig gepackt haben wir das ja noch nicht hier ;)

10. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich kann noch nicht fest zusagen, aber wenn ich denn zeit habe und ihr zu der zeit noch nicht voll seid, würde ich mitmachen

hat denn einer von euch nen ts-server?

#1165 Vorarbeiter, Sep 17, 2012
  11. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Sonst halt Skype :D
    sollte eigentlich jeder haben oder ?
    An welche uhrzeit hast denn so gedacht ?

#1166 Kumpel Christus, Sep 17, 2012
  12. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    xD skype ist aber nicht 1337 genug für uns :ugly:

naja ansonsten kann man ja auch noch einen freien ts-server mit 4slots suchen

also ich bin denke ich mal ab ca. 19uhr da

#1167 Vorarbeiter, Sep 17, 2012
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kann leider heute Abend nicht. Sonst kriege ich Ärger mti meiner Frau.^^

@Vorarbeiter: Ich hatte mein "Andariels Antlitz" heute verkauft. Weil es einen Negativstat hatte "18% mehr erlittener Feuerschaden". Hatte zwar 6K Schaden mehr als mit den anderen Helm, aber bin auch schneller bei Feuer abgekratzt. Und hatte keine Resis drauf. Habe ich jetzt für 3 Mio verkauft.

Mal gucken ob ich meine legendäre Einhandaxt noch loswerde...die anderen Sachen gehen irgendwie im Moment nicht weg...

@Proview: Die Teile sind geil. Glückwunsch!

#1168 Shadowchaser, Sep 17, 2012
    Last edited: Sep 17, 2012
  14. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    negativstat?! :neutral:

wer braucht sowas? noch dazu feuerschaden, der auf inferno eh schon massig genug eingesteckt werden muss...

Aber 3 Mio... gut für dich :)

Hmmm wegen heute abend, kann ich noch nicht genau sagen, habe zwar atm gsd keine frau zuhause ( :o ), aber es wäre Serienmontag :p

15. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hehe joa das problem kenne ich...

oh je... das sehe ich ja jetzt erst :confused: ich hab sogar 25% :o naja ich lass ihn trotzdem erstmal drauf bis ich was besseres gefunden habe

zurück zum farmen heute - ich habe eben im uniforum n dualcore-laptop für 80€ geschossen... werde also doch keine zeit haben sorry (ABER der laptop ist zum Diablo3 zocken gedacht :D - sollte gerade so die systemanforderungen packen mit ner GF8400 und AMD 2x2,2Ghz)

#1170 Vorarbeiter, Sep 17, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice