Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja überraschen lassen ist ganz gut. Nur hatte ich das hier nicht ganz verstanden bei Blizzards Statement über den kommenden Patch: Zu den allgemeinen... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja überraschen lassen ist ganz gut. Nur hatte ich das hier nicht ganz verstanden bei Blizzards Statement über den kommenden Patch:

Quelle:Systemvorschau für Patch 1.0.4 ? von Wyatt Cheng - Diablo III
    Verstehe das nicht ganz. :p
    Wenn man vor dem identifizieren weiß der Gegenstand Müll ist dann kann man sich das identifizieren sparen. ABer den Gegenstand auch nicht beim Händler verkaufen.

Schade das die neue Änderung mit den seltenen Gegenständen nicht jetzt schon gilt:

hatte ich eben gefunden. Leider nicht allzuviel Schaden.

Wenn man nach "Absinthium" im AH sucht dann findet man Recht viele davon. Viele kosten nur wenig aber gibt auch welche bei mehreren Millionen. Die haben sehr gute Stats.
    Mal gucken zu welchen Preis ich den reinstelle, viel wird es wohl nicht sein.

Einen gelben Schmiedeplan hatte ich eben auch wieder gefunden. Leider mit nur 4 Eigenschaften. Einen mit 5 Eigenschaften habe ich im AH am laufen. Wäre cool mal einen mit 6 zu finden.^^

#931 Shadowchaser, Aug 15, 2012
    Last edited: Aug 15, 2012
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Gib es doch der Begleiterin. Die Zauberin. Die würde sich freuen über so viel Intelligenz ;)
    Ansonsten gib ihn mir. ^^

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Zauberin hat schon einen mit 1K DPS und ganz guten Werten.;)

Würde ich dir gerne verkaufen, aber das Level passt noch nicht.:D

Edit: Habe auch keine Ahnung wieviel ich dafür verlangen kann. Die Spannen geht da weit auseinander. Da ich aber nur "Lebendiebstahl" und kein "Leben pro Treffer" habe denke ich nicht viel. 200K oder so.
    Aber vielleicht kann mir noch jemand ein Einschätzung dazu geben.

#933 Shadowchaser, Aug 15, 2012
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Erfahrungsgemäß nicht sehr viel, hatte den auch schon und glaube für unter 100K verkauft :/
    Wenn der Stab wenigstens lvl 60 bräuchte, könnte man den zerlegen und feurigen Schwefel daraus kriegen, aber is ja nich.

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist zum kotzen. Da findet man mal ein Legendary und es ist nichts Wert. :rolleyes: Also da ist auf jeden Fall Handlungsbedarf. Hatte bestimmt gefühlte 30-40 Farmrrunden seit dem letzten Legendary gehabt.

Naja, ich probiers trotzdem erstmal für 200K reinzusetzen. Wenn es nix wird dann weniger.

#935 Shadowchaser, Aug 15, 2012
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nur weil ich noch nicht das Level hab heißt es ja nicht das ich ihn dann nicht gebrauchen kann. ;) kann ihn ja so lange einmotten. Bisher hatte ich noch nie ein Legentäres Item bekommen.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist leider zu spät. Hatte den für 200K reingestellt und in nicht mal 5 Minuten war der weg. Hätte bestimmt noch mehr verlangen können. Wollte zuerst für 500K reinsetzen und dann gucken.:(
    Naja, kann man nix machen.;)

@Gorsi: Guck mal unter "Absinthium". Da sind genug Stäbe in der Art. Welche auch richtig güsntig sind.

Hätte ich das gewußt das du trotzdem Interesse hast, dann hätte ich mit dir was ausgemacht.^^

Naja, bis du soweit bist gibt es schon wieder viel bessere. Gibt auch genug gelbe welche auf der Stufe noch besser sind.

#937 Shadowchaser, Aug 15, 2012
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    War eben mit Proview unterwegs... Schwupps 2 Level up. ;) Noch 2 mal und ich hab den Mönch wohl auf Lvl 60. Sprich vielleicht nicht mal 1 Tag. Das geht schon.
    Naja, nu is halt zu Spät. Auch egal.

Bzw, für die Begleiter gebe ich kaum Gold aus. Dazu helfen sie Prozentual zu wenig. Ehr ihre Fähigkeiten sind mir da wichtig. Eben andere Betäuben usw.

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der 1K Stab meiner Begleiterin hat nur 100K gekostet.^^

Und der Rest war auch nicht teuer. Sie hat jetzt 2K Schaden und 40K Life. Naja, ist immer noch eine kleine Beschäftigung für die Gegner, mehr nicht.;)

Mehr will ich da auch nicht reinstecken. Vielleicht wenn ich noch nen stärkeren günstigen Stab im AH finde oder so. Aber mehr nicht.

Edit: Schade das Proview schon fertig war mitn farmen. Beim nächsten mal komme ich wieder mit in Akt II. Immer Akt i ist langweilig und kommt ausser ein bißchen Gold nicht viel bei heraus. Vielleicht machen dann ja windfux und gorsi noch mit.

Mußte eben erstmal meine komplette Ausrüstung noch umstellen von Akt I auf AKt II damit ich höhere Resis habe usw.

In AKt I reicht es mit 300-400´er Resis rumzulaufen und kaum Rüstung. Habe da zwei Schwerter, 40K Life und 20K Schaden.

In Akt II sieht es jedoch ganz anders aus. Da muß ich mitn Schaden runter und Resis rauf. Rüstung auch rauf. Schild benutzen usw

#939 Shadowchaser, Aug 15, 2012
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hört sich doch gut an. "Seismisches schmettern" z.B. hat kaum Schaden verursacht.

Bei "Ruf der Urahnen" hätten sie auch noch beigehen sollen. Ist in Inferno praktisch unbrauchbar.

Edit: Habe mal meine Ausrüstung ein wenig umgestellt usw

Skullcrusher - Community - Diablo III

Jetzt 50K Life. All Resis auf 600-700. Mal gucken ob das jetzt in Akt II demnächst besser läuft.^^

Könnte Stärke/Schaden noch mehr erhöhen aber dann gehen die Resis und Rüstung runter. Oder mit Schwert und Schild...aber dann habe weniger Vita. Durch das eine Schwert was ich mir gekauft habe, habe ich 10K Vita mehr. Aber alleine taugt es nicht viel. Nur in Kombi mit den anderen.

#941 Shadowchaser, Aug 15, 2012
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    übrigens für alle die jetzt Legendaries/Setteile finden, WICHTIG !!!

in deutsch
    Also NICHT identifizieren, sondern 2 Wochen warten ;)
    Warum ich mich grad so freue ? Ich hab eben Flammengänger gefunden (Stiefel) und schön unidentifiziert in die Truhe gepackt yaaaay

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Na toll, dann hätte ich meins auch nicht verkauft.:(
    Du hast schon genug Kohle...:o

#943 Shadowchaser, Aug 16, 2012
  14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Die will ich für mich selbst :D

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Warum nicht, wenn sie gut sind.;)

Aber echt scheisse, warum habe ich das nicht eher gewußt. Dann hätte ich mein LEgendary gestern nicht verkauft....das ärgert mich...

Edit: Vorhin die Farmrunde in Akt II war ja ganz nett. Aber habe immer noch gemerkt das bei mir Defizite da sind. Obwohl ich schon 50K Life habe und 600-700Resis. Meine 15K Schaden sind auch popelig. Einzigst kritische Treffer brauchbar und bestimmte Skillungen wenn aktiv.

Du hast dagegen gut abgeräumt. Will auch soviel Schaden.^^

Bist ja sogar teilweise in Nahkämpfe reingegangen.:D
    Obwohl du nur 3K Rüstung hast.

Leben pro Treffer habe ich übrigens auf "665" ingesamt. Aufgeteilt auf Waffe "344" und Amulett "321". Ist das noch zu wenig? Viel merken tu ich davon nicht.

Und was du mal gesagt hast mit den Heiltränken das stimmt. Es müßte noch größere geben. Wenn ich damit auf heilen gehe habe ich 1/4 nur aufgeladen. Dazu noch die lange Aufladezeit der Tränke...da sollten die mal was dran machen.

Life haben wir übrigens das selbe.:great:

#945 Shadowchaser, Aug 16, 2012
    Last edited: Aug 16, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice