Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für solche Situationen ist das AH da. Geh doch mal shoppen Gorsi. :o Habe ich schon mehrfach getan. ;) Gab teils schon günstiges Zeuch was Imba war.... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Habe ich schon mehrfach getan. ;) Gab teils schon günstiges Zeuch was Imba war. Brauch/bzw kann noch kein Übergeiles Zeuch anlegen, da mir die Charakterstufe fehlt. Aber es wird dennoch eng und auf dauer Teuer.

Vielleicht versuche ich es gelegentlich noch mal... Aber schätze, sobald ich 2 mal an nem elite oder so gescheitert bin lass ich es wieder.

Meine Rüstung ist derzeit auch noch recht Lapidar was die Werte angehen. Habe bei keinem Wiederstand was hoch gepusht (wobei sich der Mönch anbietet da er mir der richtigen Deffensive alle Werte auf den höchsten setzt). Einzig die Geschicklichkeit und Vitalität habe ich versuch hoch zu treiben.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Also das mit "alle Werte auf den höchsten setzen" finde ich ganz cool.:cool:

@Proview: Ich habe gelesen das die Itemqualität verbessert werden soll. Auch in Akt I. Das würde das farmen ja wieder motivieren.

@Janary: Ok. Dann habe ich falsch gelegen. Ich habe die ganze Zeit den allgemeinverständlichen Mob verstanden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mob_%28Personen%29
    dachte das die Championgruppe, bestehend aus mehreren Mitgliedern deswegen als Mob bezeichnet wird.

#857 Shadowchaser, Aug 7, 2012
    Last edited: Aug 7, 2012
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    darauf stützt du dich ? ^^
    also ich weiß, dass wohl die legendaries stark verbessert werden sollen. Aber die müssen auch erstmal fallen. Und die qualitativ guten Items gibts ja... wie das AH zeigt.

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja aber scheinbar nur ab Akt II aufwärts. Wenn sie das für Akt I auch verbessern wäre es cool.

#859 Shadowchaser, Aug 7, 2012
  5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Glaube ich nicht, da die Drop-Chancen da schon angepasst wurden.
    Das AH ist ja jetzt schon überflutet mit Items, das würde ja so noch krasser werden.

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dachte nur das man eventuell was gutes findet was man auch selber verwenden kann. Schon klar das dann noch mehr ins AH gestellt wird und die Verkaufschancen geringer sind.;)

Aber würde vielleicht die PReise auch wieder drücken...weil mehr Angebot als Nachfrage...

#861 Shadowchaser, Aug 7, 2012
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nicht schwerer zu verkaufen, du musst nur weniger verlangen. Am ende bleibt es so wie jetzt auch. Du musst erst mal an das Geld was benötigt wird ran kommen. Und Wirklich gute Item's werden immer noch Millionen kosten. Der Aufwand bleibt in etwa der gleiche. Du hast nur mehr Chancen für dich selbst auch was gutes zu finden. Aber dafür muss man wahrscheinlich trotzdem viel zu lange Farmen.
    Wenn dann sollten sie ehr Item's droppen lassen, die Stärker sind. Und das schon ehr. Wenn es schon auf Hölle eine Tortour wird überhaupt durch zu kommen, nehmen sie schon viel zu viel Spaß vom Spiel. Da will man schon fast gar nicht auf Inferno, wenn man die 60 Erreicht hat.

Für mich alles überflüssige Änderungen da sie nicht mehr Erfolgserlebnisse einbauen. Meiner Meinung nach die falsche Herangehensweise.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mit höherer Itemqualität meine ich auch stärkere.;)

Und wenn schwächere Gegenstände im Überfluss vorhanden oder nicht gefragt sind bringt teilweise nicht mal ein niedriger Preis was. Merke das ja zur Zeit selber im AH. Die wollen die nichtmal geschenkt haben.

Wenn aber auch stärkere Gegenstände im Überfluss da sind könnte es auf Dauer mit den Preisen wieder nach unten gehen.

#863 Shadowchaser, Aug 8, 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wir sind hier aber nicht im geschlossenen Wirtschaftskreislauf :D

Es gibt ja MASSIG super Items... und der Trend kennt nur eine Richtung -> HOCH <- unaufhörbar.
    Zur Zeit kann man mit Glück wieder Schnäppchen machen, dass ist aber möglicherweise der Unerfahrenheit der Verkäufer geschuldet (die es zu billig reinstellen).

Weiterhin kommt ja hinzu, dass viele Spieler das Prinzip AH maximal ausnutzen, heißt oben genannte Schnäppchen suchen und ergattern, und dann richtig teuer verkaufen.

Und durch das Überangebot, liegt die Marktmacht bei den Verkäufern, denn die sagen sich, irgendwann verkauf ich das Ding zu meinem Wunschpreis.

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Tja, dann können sie mich mal. ;)

#865 Shadowchaser, Aug 8, 2012
  11. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex
    ProView ich bin mit deiner Meinung nicht ganz konform. Eigentlich sind die Preise in letzter zeit, seit Einführung des rmah, deutlich gesunken, da viele ihren Kram für echtes
    Geld einstellen, für 2-5 Euro, da viele diesen Kleinbetrag manchmal eher auf der lockeren Kante haben. Der Umsatz im Gold-Ah ging zurück und Bogen die vor 2 Monaten noch 1kk Wert waren, bekommt man heute für 200k. Und 200k Farm
    Ich mit gf-gear in Akt 1 in den Kellern in 10minuten. Die droprate ist so hoch, dass sogar die, die eigentlich schon in Akt 2 Versagen einfach nur billig A1 Farmen
    Und noch Haufenweise items bekommen. Da gibt's 60er DH's komplett ohne skill, mit 1300dps Waffe und im Sockel ne 100% crit Rune drin, die trotzdem überhaupt nix gebacken bekommen aber munter ihre items aus A1 im ah verticken. Wenn man sich gut umschaut findet man so manches Teil so günstig, dass ich für 5mille einen neuen Char equippen könnte der Locker in der Lage ist Akt 3 Solo zu questen.

Geh mal ins Hc ah, da ist alles noch balanced.

#866 target2804, Aug 8, 2012
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Gibt es jemand, der mit mir auf der Stufe Hölle gegen Diablo kämpfen würde? :)
    Mein Barbar macht zu wenig Schaden. Mit meinem Dämonenjäger hatte ich hier keine Pros, der macht aber auch 55k mehr Schaden als mein Barbar. ^^

#867 computer11, Aug 8, 2012
  13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    gerade seit dem RMAH sind die Preise doch gestiegen, von deutlich gesunken kann ich da gar nichts feststellen. Blizzard unterstützt das ja noch durch den eigenen Wechselkurs, wohingegen man auf ebay deutlich günstiger Gold bekommt. Mit "Abschaffung" der Urnen-Runs und der übermäßigen Erhöhung der Reparaturkosten will man die Leute dann noch mehr zu Echtgeld zwingen.

Wenn es nen Counter für Akt 1 farmen gäbe, wäre ich sicher ganz vorne dabei (Spaß beiseite :D ), aber dieser Akt hängt mir so zum Hals raus, wir haben den echt tot gefarmt...und seit einigen Wochen kommt da gar nichts mehr bei rum. Selbst wenn ich da mit 400% MF rumlaufe.
    Aber bissl Akt 2/3/4 farmen... da kommt fast jedes mal was gutes bei rum, seiens Juweliervorlagen, Pläne mit 6 Eigenschaften etc.
    Der qualitative Unterschied zw. Akt 1 und den anderen ist für mich gravierend, und meines Erachtens muss man zuviel Zeit in Akt 1 stecken, um entsprechenden erfolg zu haben (von dem Standpunkt aus, dass man die andern akte auch recht locker farmen kann)

DHs ohne Skills... ich stimme zu. Ich frag mich immer, wie die überhaupt soweit gekommen sind. Und da bin ich immer beruhigt, dass sone 1,2 K Crossbow mit Smaragd eben doch nicht alles ist. Mein DH ist sicher nicht super stark, aber ich stehe eben wenn die meisten andern DH schon liegen, und oft steh ich alleine da und die andern sind alle down ;)

Das mit den 5 Mio kauf ich dir nicht ab, zumindest nicht Akt 3 Inferno solo, lasse mich aber gern eines besseren belehren. ^^

@computer11: kein problem, jetz bin ich da, kann los gehen ;)

14. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex
    Im RMAH sind die Preise angestiegen, kann sein. Ich rede aber von den Preisen im Gold-AH vor und nach der Einführung des RMAH. und danach waren sie niedriger ;)

Gib mirn DH und ich farm dir A3 solo, fast egal mit welchem Equip :p Klar, ein wenig was soll es schon sein, aber in der regel werde ich mit meiner skillkombo garnicht getroffen. von daher könnte ich da mit 2k life und pure dmg rumrennen. 5kk sind durchaus realistisch, glaub mir^^

Mf-Gear ftw. Das kannste in A1 nämlcih komplett anlassen ;) oder du gehst halt goblins farmen an den 2 doch so tollen spawnpoints^^

gibt wie oben angedeutet auch andere möglichkeiten an geld zu kommen. und reppen muss ich ab und an nur mal bei verhunzten bossruns. allein den crap den du sammelst gibt die 30k wieder raus^^

@ computer11: kann ich dir legen^^

#869 target2804, Aug 8, 2012
    Last edited: Aug 8, 2012
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich rede auch vom Gold-AH ;)
    meiner Meinung nach sind die angezogen.

Vllt. hast dus überlesen, aber mein WD hat mit Buff und Schrein 400 MF. Klar ist Akt 1 no problem, aber für mich lohnt es sich einfach nicht mehr.

Und mitm DH nun nicht getroffen zu werden ist auch keine Zauberei.. du bist wahrscheinlich nicht der einzige, der die "Wundertaktik" spielt ;)

Und du gehst nur von dir aus... es gibt genug Leute, die durch die Repp-Kosten Minus machen, bei jedem Run übertrieben gesagt.
    Klar als DH hält sich das in Grenzen, da macht man am Tag schon mal bis zu 500K.

#870 ProView, Aug 8, 2012
    Last edited: Aug 8, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice