Der beste Mainboard Hersteller?

Diskutiere und helfe bei Der beste Mainboard Hersteller? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da ich mir eventuell ein neues System bauen will. Wollte ich mal nachfragen welche Mainboard Hersteller die besten sind. Ich möchte mir ein Z790... Discussion in 'Prozessoren' started by PhanTom1212, Feb 26, 2023.

1. PhanTom1212
    PhanTom1212 Gast

Moin, da ich mir eventuell ein neues System bauen will. Wollte ich mal nachfragen welche Mainboard Hersteller die besten sind.
    Ich möchte mir ein Z790 System bauen, folgende Punkte sind zu beachten.

• Der Preis

• Features

• Aussehen

Höchstwahrscheinlich sagen die meisten Asus, aber wer ist fast genau so gut?

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für jede Antwort :D

:)

#1 PhanTom1212, Feb 26, 2023
Thema:

Der beste Mainboard Hersteller?

Loading...

Der beste Mainboard Hersteller? - Similar Threads - beste Mainboard Hersteller

Forum Date

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Der beste Mainboard Hersteller? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice