Datenänderung Abspeichern, Übernimmt nicht

Diskutiere und helfe bei Datenänderung Abspeichern, Übernimmt nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und der nächste mir aufgefallene Bug. Scheint neu zu sein, hatte den bis jetzt noch nicht. Wollte im Profil unter Hardware - Motherboard etwas... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Gorsi, Jul 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Und der nächste mir aufgefallene Bug. Scheint neu zu sein, hatte den bis jetzt noch nicht.

Wollte im Profil unter Hardware - Motherboard etwas ändern. umgeschrieben, Absenden geklickt und hat es nicht übernommen. Seite wurden wie gewohnt neu aufgebaut, nachgeschaut, das alte stand immernoch drinnen.
    Problem Tauchte unter Opera9.51 auf. Hab danach FireFox 2 genommen, dort ging es einwandfrei. Dann Opera neugestartet, nochmal probiert ob was zu ändern ging. fehlanzeige.

Wenn weitere Fragen sind. bitte Fragen :o

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Ich würde einfach mal eine Mail an DaGuru schreiben!
    Der kann dir da sicher weiterhelfen.

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    mh.. hab gerade leider keinen opera da zum testen...
    kann das noch jemand bestätigen ?

.daguru

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Den bereich gibts weil Guru hier gerne mal reinschaut um die fehler zu beheben ;) denke ich zumindest ^^

5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

sodele jetzt abba...

.daguru

Thema:

Datenänderung Abspeichern, Übernimmt nicht

Loading...

Datenänderung Abspeichern, Übernimmt nicht - Similar Threads - Datenänderung Abspeichern Übernimmt

Forum Date

WhatsApp Status: Bald könnt ihr Entwürfe abspeichern

WhatsApp Status: Bald könnt ihr Entwürfe abspeichern: WhatsApp Status: Bald könnt ihr Entwürfe abspeichern Das sind dann Bilder, Videos und Texte, die nur 24 Stunden online bleiben und euren Kontakten bestimmte Ereignisse oder Stimmungen aus eurem...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2025

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts: Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts Meta hat den X-Konkurrenten erst im Dezember hierzulande an den Start gebracht.. . Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts
User-Neuigkeiten Feb 27, 2024

Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?

Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?: Kein Outlook, keine Festplatte, kein USB Stick und auch kein normaler Explorer ! Ein System was man nur öffnen braucht und man direkt alles abgespeichert und ohne Aufwand wiederfindet....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 20, 2023

Google Chrome: Tab-Gruppen sollen sich bald für später abspeichern lassen

Google Chrome: Tab-Gruppen sollen sich bald für später abspeichern lassen: Google Chrome: Tab-Gruppen sollen sich bald für später abspeichern lassen In der Canary-Version für Desktop sei die Funktion laut Techdows bereits nutzbar. Dann könnt ihr eure Tab-Gruppen also...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2021

Windows 10: Abspeichern von Textdokumente

Windows 10: Abspeichern von Textdokumente: Habe ein problem seit ein Win-Update anfang des Jahres: Mir wird das Abspeichern von sämtlichte Textprogramme (OpenOffice, Notepad und Texteditor) verweigert mit der Hinweis auf fehlende...
Windows 10 Aug 4, 2018

Probleme beim Abspeichern exportierter Elemente aus CorelDraw X5 und PhotoPaint

Probleme beim Abspeichern exportierter Elemente aus CorelDraw X5 und PhotoPaint: Probleme beim Abspeichern exportierter Elemente aus CorelDraw X5 und PhotoPaint Nachdem niemand eine Idee hat, denke ich, dass es sich nicht um ein typisches und reproduzierbares Phänomen...
Computerfragen Jan 14, 2013

Skype Profilbild abspeichern

Skype Profilbild abspeichern: Skype Profilbild abspeichern Hallo, hab mit bei Skype mit meiner webcam n profilfoto gemacht.Leider nicht erst mit cam,dann abgespeichert und dann bei skype eingestellt,sondern direkt da...
Computerfragen Sep 29, 2012

Bilder abspeichern vereinfachen?

Bilder abspeichern vereinfachen?: hallo, meine C: Festplatte ist momentan ziemlich voll und ich habe mir für Bilder nun einen Ordner auf einem anderen Laufwerk erstellt. Jedes Mal wenn ich Bilder abspeichern will, muss ich mich...
Software & Treiber Oct 14, 2011

Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern?

Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern?: Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern? Ich habe es schon als eps und psd-Datei zwischengespeichert, habe aber bei Speichern unter... nicht die...
Computerfragen Apr 13, 2010

Kann man irgendwie online Video-Streams auf der Festplatte abspeichern?

Kann man irgendwie online Video-Streams auf der Festplatte abspeichern?: Kann man irgendwie online Video-Streams auf der Festplatte abspeichern? Auf vielen Internet-Seiten kann man sich Video-Streams anschauen. Ich würde gerne einige dieser Videos...
Computerfragen Apr 11, 2010

Betrifft HP Deskjet F2200, Drucker, Scanner, Dokumente in PDF abspeichern

Betrifft HP Deskjet F2200, Drucker, Scanner, Dokumente in PDF abspeichern: Betrifft HP Deskjet F2200, Drucker, Scanner, Dokumente in PDF abspeichern Wer kann mir bitte folgende Frage beantworten.: Gerät - HP Deskjet F2200- wurde mit einem Laptop in einem...
Computerfragen Feb 26, 2010

Darf man Musik von Internetradios legal abspeichern?

Darf man Musik von Internetradios legal abspeichern?: Darf man Musik von Internetradios legal abspeichern? Es gibt ja einige Internetradios, die fast nur Musik spielen. Die Musik kann man sich auf der Internet Seite dann anhören. Ist es...
Computerfragen Mar 30, 2010

Wie am einfachsten Word Dokumente als PDF abspeichern?

Wie am einfachsten Word Dokumente als PDF abspeichern?: Wie am einfachsten Word Dokumente als PDF abspeichern? Wie kann ich ein Word Dokument erstellen und es dann im PDF format speichern? Unter Speichern unter finde ich so eine Option...
Computerfragen May 8, 2010
Datenänderung Abspeichern, Übernimmt nicht solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice