Daten von Festplatte retten

Diskutiere und helfe bei Daten von Festplatte retten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Problem Ich habe einen neuen Laptop bekommen, da der alte defekt war. Aus dem alten Laptop konnte man noch die HDD retten und diese nutze ich... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 3, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

1. Problem
    Ich habe einen neuen Laptop bekommen, da der alte defekt war.
    Aus dem alten Laptop konnte man noch die HDD retten und diese nutze ich jetzt als externe HDD.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht mehr an die Daten von Outlook Express ran komme die auf der alten HDD sind, da unter Windows 7 ja kein Outlook Express mehr geht.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Daten komme?

2.Problem
    Auf genau der selben externen HDD habe ich in dem Norten Passwort Safe noch einige Passwörter gespeichert.
    Besteht da auch irgendwie die möglich wieder ran zu kommen?

MfG

#1 Unregistriert, Sep 3, 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Windows Live Mail kann doch problemlos Daten von Outlook Express importieren.

#2 Unregistriert, Sep 3, 2011
Thema:

Daten von Festplatte retten

Loading...

Daten von Festplatte retten - Similar Threads - Daten Festplatte retten

Forum Date

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Daten von Festplatte retten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice