Daten von anderem System

Diskutiere und helfe bei Daten von anderem System im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit meine Profile wieder auf Fordermann gebracht und nun sind irgendwie alle Daten meines HTPC II bei meinem Gaming PC gelandet.... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by xien16, Jul 30, 2009.

1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Ich habe zur Zeit meine Profile wieder auf Fordermann gebracht und nun sind irgendwie alle Daten meines HTPC II bei meinem Gaming PC gelandet.

Wahrscheinlich habe ich mich in einem Fenster "umgemeldet" und in einem anderen die Einstellungen gespeichert.

Kann man hier die alten daten des Profils "Xien16" wiederherstellen?

Die Bilder stimmen zwar noch aber die Daten nochmal neu einzugeben ist schon ne Arbeit...

2. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Ist mir auch schon passiert, musste alles neumachen, glaube nicht das deine alten Daten auf dem Server liegen!

#2 nemesis28021982, Jul 30, 2009
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Danke, das hab ch jetzt auch:

Ich hatte zum Glück noch das wichtigste als Auswahl in den Feldern gespeichert :D

Hab jetzt beinahe wieder alles drin... Kann also geschlossen werden ;)

Thema:

Daten von anderem System

Loading...

Daten von anderem System - Similar Threads - Daten System

Forum Date

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte: Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte Ob nun Lidl Plus, REWE oder Kaufland, die Händler wollen auf das Smartphone der Kunden. Der Verbraucherzentrale Bundesverband...
User-Neuigkeiten Jan 24, 2026

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Telekom zieht Netzbilanz 2025: Mehr Daten, mehr Glasfaser

Telekom zieht Netzbilanz 2025: Mehr Daten, mehr Glasfaser: Telekom zieht Netzbilanz 2025: Mehr Daten, mehr Glasfaser Das Unternehmen verweist auf ein hohes Tempo beim Ausbau der Infrastruktur. Rechnerisch wurden in den vergangenen Monaten sieben neue...
User-Neuigkeiten Dec 22, 2025

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten: Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten Aktuell ist die Marke hierzulande primär für seine Saug- und Wischroboter sowie Handstaubsauger bekannt. Allerdings will der...
User-Neuigkeiten Dec 19, 2025

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel: FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel macOS bietet zwar eine eigene Firewall, doch die ist eher dezent im Hintergrund aktiv. Wer mehr Kontrolle und vor...
User-Neuigkeiten Dec 19, 2025

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten: Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten Es vereint diverse kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps,...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2025

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar: Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar . . Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar
User-Neuigkeiten Nov 25, 2025

congstar: Mehr Daten in Allnet S, M und L

congstar: Mehr Daten in Allnet S, M und L: congstar: Mehr Daten in Allnet S, M und L Das Unternehmen legt die Allnet Flat S im Black-Friday-Zeitraum neu auf: Bis zum 4. Dezember 2025 gibt es den Tarif mit 75 GB für 19 Euro im Monat....
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?

Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?: Kein Outlook, keine Festplatte, kein USB Stick und auch kein normaler Explorer ! Ein System was man nur öffnen braucht und man direkt alles abgespeichert und ohne Aufwand wiederfindet....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 20, 2023

Nintendo Switch: System-Update 4.0 bringt Videoaufzeichnung und Daten-Übertragung

Nintendo Switch: System-Update 4.0 bringt Videoaufzeichnung und Daten-Übertragung: Nintendo Switch: System-Update 4.0 bringt Videoaufzeichnung und Daten-Übertragung Version 4.0 bringt viele Neuerungen mit, darunter beispielsweise die Möglichkeit, Profile und gespeicherte Daten...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2017

Nicht alle Daten von RAID 1 Platte in anderem System lesbar

Nicht alle Daten von RAID 1 Platte in anderem System lesbar: Hallo, hatte gestern einen Ausfall meiner SSD im Desktop mit Windows 7 darauf (Platte wird im BIOS nicht mehr erkannt) - das ist aber nicht das eigentliche Problem. Auf einer anderen Platte...
Probleme mit Hardware Nov 23, 2011

Hilfe: Nach Avira AntiVir Rescue System kein Menü und keine Daten auf dem Desktop!

Hilfe: Nach Avira AntiVir Rescue System kein Menü und keine Daten auf dem Desktop!: Hilfe: Nach Avira AntiVir Rescue System kein Menü und keine Daten auf dem Desktop! Hallo, ich habe die Avira AntiVir Rescue CD benutzt um einen Trojaner vom PC zu entfernen.Der wurde...
Computerfragen Jun 7, 2011
Daten von anderem System solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice