Darksiders: Neuer Titel angekündigt

Diskutiere und helfe bei Darksiders: Neuer Titel angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Darksiders: Neuer Titel angekündigt Mit dabei war auch ein Teaser, der die Fans der Darksiders-Spiele interessieren dürfte. In Darksiders geht es um... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 5, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mit dabei war auch ein Teaser, der die Fans der Darksiders-Spiele interessieren dürfte. In Darksiders geht es um die vier Apokalyptischen Reiter und der erste Teil, in dem ihr die Rolle von Krieg übernehmt, erschien 2010.

#1 NewsBot, Aug 5, 2024
Thema:

Loading...

Darksiders: Neuer Titel angekündigt - Similar Threads - Darksiders angekündigt

Forum Date

Amazons Frühlingsangebote: Neue Aktion angekündigt

Amazons Frühlingsangebote: Neue Aktion angekündigt: Amazons Frühlingsangebote: Neue Aktion angekündigt Der Konzern hat bestätigt, dass die diesjährigen Frühlingsangebote vom 10. März um 0:00 Uhr bis zum 16. Amazons Frühlingsangebote: Neue Aktion...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 AM

1Password: Massive Preiserhöhung angekündigt

1Password: Massive Preiserhöhung angekündigt: 1Password: Massive Preiserhöhung angekündigt Das Unternehmen informiert über eine Anpassung der Preisstruktur, die sich auf Einzel- und auf die Familien-Abos auswirkt. Seit 2005 habe man viel in...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt: Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt Der Hersteller verspricht eine vereinfachte Bedienung, bei der KI-gestützte Bearbeitungsschritte direkt über natürliche...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Apple Podcasts: HLS-Videopodcasts mit neuen Funktionen angekündigt

Apple Podcasts: HLS-Videopodcasts mit neuen Funktionen angekündigt: Apple Podcasts: HLS-Videopodcasts mit neuen Funktionen angekündigt Im Kern geht es um eine verbesserte Unterstützung von Videopodcasts durch den Einsatz der HLS-Technologie. Das sorgt in der...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt: John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt Mittlerweile hat man ein ziemlich umfangreiches Universum um den Protagonisten aufgebaut. Umso spannender ist es, dass Saber Interactive...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Google Stadia: Darksiders Genesis ist da, Store nun auch im Web

Google Stadia: Darksiders Genesis ist da, Store nun auch im Web: Google Stadia: Darksiders Genesis ist da, Store nun auch im Web In den letzten zwei Tagen machte man den Google-Assistant-Button endlich funktional und die Stadia-App hat ein Update erhalten,...
User-Neuigkeiten Dec 6, 2019

Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2: Inklusive Darksiders und Red Faction 2

Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2: Inklusive Darksiders und Red Faction 2: Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2: Inklusive Darksiders und Red Faction 2 Im Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2 befinden sich einige Games des namengebenden Spielestudios, darunter auch...
User-Neuigkeiten Oct 31, 2018

Twitch Prime im Oktober mit „Darksiders: Warmastered Edition“

Twitch Prime im Oktober mit „Darksiders: Warmastered Edition“: Twitch Prime im Oktober mit „Darksiders: Warmastered Edition“ Kostenlos bzw. ohne Mehrkosten sind die Spiele zumindest dann zu haben, wenn ihr Twitch Prime abonniert habt. Twitch Prime im...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2018

Keine Dialoge bei Darksiders 2?

Keine Dialoge bei Darksiders 2?: Keine Dialoge bei Darksiders 2? Hey gf, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Darksiders 2 starte ist alles okay und Gameplay funktioniert auch einwandfrei, nur sind da irgendwie keine...
Computerfragen Sep 13, 2012

steam darksiders funktioniert nicht...

steam darksiders funktioniert nicht...: steam darksiders funktioniert nicht... hallo, ich habe mir heute über steam darksiders gekauft und gedownloaded. aber es staretett nicht bzw. es werden die zwei firmenintros von THQ und...
Computerfragen Mar 30, 2012

Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem

Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem: Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem Hi Leute, habe Darksiders auf meinem Pc und in den Einstellungen wird nur der Xbox360 controller angezeigt. kann auch nix anderes einstellen....
Computerfragen Oct 12, 2011

Darksiders Installieren

Darksiders Installieren: Darksiders Installieren Ich hab mir heut Darksiders geholt (Hellbook edition) und will es installieren aber wenn ich die erste cd installieren, installiert es nicht das spiel sondern nur...
Computerfragen Jun 1, 2011

Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!

Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!: Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig! Hallo, Also wie schon gesagt jedesmal wenn ich Darksiders installiere und es mit Gamepad zocken will dann spinnt die Kamera und scrollt...
Computerfragen Mar 28, 2011
Darksiders: Neuer Titel angekündigt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice