Culcha Candela (in Bremen)

Diskutiere und helfe bei Culcha Candela (in Bremen) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Freitag ist ja das Culcha Candela Konzert am Pier 2 und mich würde einfach mal interessieren ob von euch auch jemand zu einem Konzert geht, oder... Discussion in 'Kino, TV & Musik' started by D!abloSV, Oct 17, 2007.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

So,
    Freitag ist ja das Culcha Candela Konzert am Pier 2 und mich würde einfach mal interessieren ob von euch auch jemand zu einem Konzert geht, oder vielleicht sogar nach Bremen?
    Bin da echt mal gespannt wie das so wird, auch wenn da smit der Hin- und Rückfahrt dank des Streits noch so eine Sache wird ^^

D!ablo

#1 D!abloSV, Oct 17, 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

haben die noch n anderes Lied außer Hamma? Oder läuft das dann quasi Repeat? ;D

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gehe da zwar nicht hinn aber zu Hammer muss ich mal sagen das ich so einen primitiven Text selten gehört habe :ugly: als ich das lied zuerst gehört habe dachte ich das wäre was neues von Seeed und nach den ersten 3 Wörtern OMG/WTF

#3 bernd das brot, Oct 17, 2007
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Threadstarter
    lustig.
    das neue album is schlecht, das stimmt. aber das is die einzige band bei der mir die texte egal sind und man dabei einfach nur geil chilln kann.

next generation zB
    tanz
    union verdadera
    la bicicleta
    partybus xD
    ...

die haben einige coole lieder, texte sind bei den meisten musikern für ar***

#4 D!abloSV, Oct 17, 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Da stimm ich dir uneingeschränkt zu!

#5 mitcharts, Oct 18, 2007
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Threadstarter

Geil war's trotzdem. Muss man uneingeschränkt sagen. :p

#6 D!abloSV, Oct 21, 2007
Thema:

Culcha Candela (in Bremen)

Loading...

Culcha Candela (in Bremen) - Similar Threads - Culcha Candela Bremen

Forum Date

Bremen führt KI-Chatbot Telli an Schulen ein – Datenschutzkonformes Lernen mit künstlicher...

Bremen führt KI-Chatbot Telli an Schulen ein – Datenschutzkonformes Lernen mit künstlicher...: Bremen führt KI-Chatbot Telli an Schulen ein – Datenschutzkonformes Lernen mit künstlicher Intelligenz Die Bildungssenatorin Sascha Aulepp betont die Wichtigkeit, Schülerinnen und Schüler auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Culcha Candela (in Bremen) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice