Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ ProView wie heißt den ingame bei crysis2 ? ansonsten add mich mal, Viper-Style , dann können wir mal geminsam mal zocken ^^ @robert_t_offline ich... Discussion in 'Action & Shooter' started by Shadowchaser, Apr 26, 2010.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

@ ProView
    wie heißt den ingame bei crysis2 ?
    ansonsten add mich mal, Viper-Style , dann können wir mal geminsam mal zocken ^^

@robert_t_offline
    ich habs auch auf der 2. stufe durchgezockt gehabt, und es gab wirklich harte stellen, wo ich 3-5 versuche zum teil gebraucht habe

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Ingame Name: CrankAnimal
    vllt. sieht man sich mal, bin aber ziemlich schlecht :D

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    zum Thema schlecht, ich weiß auch nicht wie die leute das machen, aber irgendiwe sind in dem game mir zu viele Pros..ich hab fast dauerhaft negative kd , hatte heute nur 2 gute runden, eine 14/6, die andere 15/7 die anderen sind zum teil sehr sehr peinlich...
    p.s.: hab dich geaddet.

4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich habe selten positive runden.. (spiele aber auch meistens Absturzstelle)
    Ich weiß nicht obs nur mir so geht... aber in der Killcam, die Leute verreißen die Waffen, schießen daneben aber trotzdem hab ich n Headi... irgendwie find ichs immer merkwürdig. Obwohl der letzte Patch ja den Schadensmulti beim Headi verringert haben soll.

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    das die immer verschießen bei der killcaml ist mir auch aufgefallen...sieht wirklich zum teil sehr unlogisch aus, vorallem falle ich mit der panzerung auch nach paar schüssen um...deshalb spiele ich fast nur noch ausschlieslich im tarnmodus. ich bin auch noch mit den klassen und den einzelnen fähigkeiten noch nicht sehr vertraut...bin erst lvl 9.
    von den verschiedenen Modi, spiele ich oft absturzstelle, team-sofortaktion und sofortaktion

6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja Panzermodus fällt mir bisher nur postiv bei Granaten auf.
    Bei Schüssen bringts eig. nix... Tarnmodus hab ich auf 12, das is max, bringt also nichts weiter ^^

7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Da steht da nen Blitzer auf der Straße wo 25MP/h erlaubt sind und was passiert ich Sprinte vorbei und werd geblitzt :fresse:

#397 Just_a_Script, May 1, 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    ah im sp habe ich auch paar mal nen Strafzettel kassiert :fresse:
    jetzt weiß ich warum @ killer, dein post erklärt einiges xD

heute habe ich wohl im mp besseren server erwischt gehabt und hatte wohl etwas mehr glück heute bei absturzstelle

9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja die Strafzettel hab ich mir auch gefangen ^^

@viper: Weiß nicht was gestern los war, hammer Tag im MP gewesen, fast nur positive Ergebnisse gehabt ^^

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    was ich mal fragen wollte, weiß jemand was zu den den "geheimen Erkennungsmarken" im MP? ich kann da mittlerweile 14 freischalten, wenn ich die freischalte, sind sie jedoch nach einer runde weg oO und ich darf wieder 14 freischalten, ist das normal?

11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    äh diesen Bug gibts öfter mal... leider

Irgendwann wurden sie dann mal gespeichert bei mir und sind seitdem immer da.
    Im Endeffekt bekommt man eh alle geheimen Marken, sofern man lange genug spielt.

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    ah alles klar, irgendwie scheint der MP im allgemeinen etwas verbuggt zu sein, denn es gibt immer mal wieder probleme z.b. bei der freundesliste mit den einladungen etc oder dass die leute mal wieder von der liste einfach verschwinden, bin mal gespannt ob irgendwann es einen patch geben wird, der dies verbessert.

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja, eigentlich sollten die ganzen Patches bisher da schon verbessern, aber hinhauen tuts nicht :D
    Es passiert immernoch dass einige Spiele nicht starten z.B.

Außerdem gibts manchmal derbe Lags... man kann durchs Level laufen, aber hat nur Standardausrüstung (also nur Kimme&Korn) und alle stehen doof rum.

Oder ich hatte schon dass ich 5 mal hintereinander gespawnt wurde, und immer sofort tot war, ohne dass jemand anderes in der Nähe war (also keine normalen Respawn-Kills, die ja hin und wieder vorkommen).

Ob das nun einfache Lags sind oder doch Probs des Programms weiß ich nicht.

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Diese Standartausrüstung hat man doch auch immer wenn man nen server betritt der "klasisch" ist oder? da hat man ja auch keine energier, kein stealth und kein panzermodus etc.

das mt den spawn kills wie du sie beschrieben hast, habe ich auch schon paar mal erlebt, hat mich wirklich genervt, weil wurde im log nicht mal angezeigt, warum ich down war...

hm wirkliche laggs sind mir noch nie in crysis 2 aufgefallen im mp.

und welchen rank hast du mittlerweile schon?^^

15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    nicht dass ich wüsste
    habs eben nur gemerkt, weil ich ne zeit lang Reflexvisier hatte und bei nem Lag mit Kimme&Korn unterwegs war, bis es dann mal wieder zurück kam ^^

Bin jetzt 26 glaube, heute abend einen mehr ;)
    Konnte meine K/D Ratio etwas verbessern, aber 0,89 is immer noch so lala. Aber für mich eig. voll in Ordnung ^^

Thema:

Crysis 2

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice