CPU zu hohe Temparaturen?
Diskutiere und helfe bei CPU zu hohe Temparaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine CPU Ryzen 7 5800X habe ich heute eingebaut und sie hat mindesten 70-90 Grad. Wie kann ich die Temparaturen geringer machen? Ich wäre... Discussion in 'Prozessoren' started by golidr, Feb 5, 2024.
Thema:
CPU zu hohe Temparaturen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CPU zu hohe Temparaturen? - Similar Threads - CPU hohe Temparaturen |
Forum | Date |
|---|---|---|
RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken
Habe auch fast die höhsten...
|
Prozessoren | Feb 21, 2025 |
Zu hohe CPU Temperatur?Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
|
Prozessoren | Feb 9, 2025 |
Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey,
hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11).
Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite.
Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
|
Prozessoren | Jan 7, 2025 |
Intel CPU zu hohe Spannung?Intel CPU zu hohe Spannung?: Ich habe das neuste Mikrocodeupdate (0x12B) installiert. Dennoch erreicht mein 13700KF hin und wieder Spannungen über 1,5 Volt. Und das, obwohl ich die CPU sogar undervoltet habe, sonst wäre die...
|
Prozessoren | Nov 3, 2024 |
Hohe Cpu Temp?Hohe Cpu Temp?: Hallo.
ich habe gerade vorhin GTA normal gespielt, und auf einmal hat alles begonnen komplett zu lagen, also entschloss ich mich meinen PC neuzustarten. Nachdem ich das tat bekam ich eine ,,CPU...
|
Prozessoren | Jul 19, 2024 |
Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?: Ich habe seit gestern eine CPU Auslastung von 100% dauerhaft. Meine CPU ist nicht die Beste, aber sie reicht zum zocken aus. Seit gestern machen mir dabei Razer Central Service und Antimalware...
|
Prozessoren | Jul 12, 2024 |
Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?: Wie kann ich das bei allen machen. Jetzt vorhin wieder, ich hatte nichts offen und trotzdem war meine cpu teilweise bei 94 !!! Prozent.
Im Taskmanager waren dann meist so WIndows Programme wie...
|
Software & Treiber | Jun 26, 2024 |
Hohe cpu auslastung?Hohe cpu auslastung?: Hallo und zwar meine CPU ist z.b in cyberpunkt 2077 auf 100% ausgelastet ingame ruckelt es null habe bis zu 80 fps mit Raytracing und keine Probleme mich stört es das es zu 100% ausgelastet ist...
|
Prozessoren | May 26, 2024 |
Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?: Hi,
wie der Titel besagt, meine CPU (Amd ryzen 5 5600x) wird bei normaler Verwendung, wo zum Bsp. nur der Browser geöffnet ist, 100% ausgelastet. Dieses "Problem?" habe ich seitdem ich Windows...
|
Prozessoren | May 10, 2024 |
CPU ist nicht ausgelastet aber habe dennoch eine Hohe Temperatur was tun?CPU ist nicht ausgelastet aber habe dennoch eine Hohe Temperatur was tun?: Habe seit einem Jahr mein PC mit einem AMD Ryzen 5 5600X 6 Kerne und habe seit einigen Tagen das Problem das sich meine CPU und GPU nicht auslasten aber die CPU auf 90-98°C hoch geht. Siehe...
|
Prozessoren | Apr 7, 2024 |
Neue CPU und Hohe Temperaturen?Neue CPU und Hohe Temperaturen?: CPU: von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X
Wassergekühlt
Hey also wenn ich ganz normal am desktop bin ist meine cpu auf 40C und wenn ich die maus bisschen bewege gehts schnell auf 50C-55C oder wenn...
|
Prozessoren | Mar 14, 2024 |
Minecraft Java hohe CPU Auslastung?Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
|
Prozessoren | Feb 21, 2024 |
Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?: Hi,
wenn ich z.B. sehr viel rendere und daher meine CPU extrem oft sehr lange zu 100 % ausgelastet ist, schadet ihr das, solange sie ausreichend gekühlt wird? Ich habe einen 13700KF, falls das...
|
Prozessoren | Jan 4, 2024 |