Cpu upgrade möglich?

Diskutiere und helfe bei Cpu upgrade möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, also ich habe zurzeit einen ryzen 5 3500 x und möchte auf den ryzen 5 5500 upgraden mein mainboard ist das hier... Discussion in 'Prozessoren' started by elihastheking, Oct 29, 2022.

1. elihastheking
    elihastheking Gast

Moin,

also ich habe zurzeit einen ryzen 5 3500 x und möchte auf den ryzen 5 5500 upgraden mein mainboard ist das hier https://de.msi.com/Motherboard/B450-GAMING-PLUS-MAX/support

natürlich brauche ich ein bios update um die neue cpu zu benutzen wenn ihr bei dem link weiter runter scrollt seht ihr die neuste version vom bios was ich runterladen kann kann ich nach dem bios update dann den ryzen 5 5500 verwenden?

:)

#1 elihastheking, Oct 29, 2022
Thema:

Cpu upgrade möglich?

Loading...

Cpu upgrade möglich? - Similar Threads - Cpu upgrade

Forum Date

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:24 PM

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Cpu upgrade möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice