cpu tausch

Diskutiere und helfe bei cpu tausch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, würde es sich massiv lohnen einen amd phenom 1090t gegen einen i7 3770k zu tauschen? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 7, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hallo,

würde es sich massiv lohnen einen amd phenom 1090t gegen einen i7 3770k zu tauschen?

#1 Unregistriert, Sep 7, 2012
  2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex

AMD hat leider nicht mehr mitzureden, was die jetzige CPU generation angeht.
    ob sich das lohnt, kommt drauf an, was du damit machst.
    zum gamen ist ein i7 erstmal unnötig, soviel vorab.
    wenn du nur lol oder d3 spielst, kannst den 1090t behalten

#2 target2804, Sep 7, 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    wenn du sehr viel cpu leistung benötigen solltest und das nötige kleingeld hast, klar!

für gaming ->nicht notwendig!

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja brauch ihn eigl. nur zum gamen ab BF3 und was noch so kommt. ich dachte nur an den i7 3770k weil ich kein bock hab mir so schnell nen neuen zu kaufen. und ich vorhab mir dannach noch ne gtx 680 zuzulegen die den amd glaub ich dann überfordert? berichtigt mich wenn ich falsch liege. würde der i7 auch mehr aus meiner jetztigen gtx480 rauskitzeln? (bis ich die andere hab).

#4 Unregistriert, Sep 7, 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD

bei benches würdest den unterschied merken. zum gamen würde ich nicht aufrüsten! da hat jeder phenom noch genug power! gut um die 680 zu befeuern wäre es zu wenig, aber dennoch ausreichend, die 680 würde halt mitm phenom nicht die volle leistung entfalten.

Thema:

cpu tausch

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice