CPU selber bauen möglich?

Diskutiere und helfe bei CPU selber bauen möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mal einen PC von grund auf selber bauen, und frage mich ob es die Möglichkeit gibt. Es soll nicht der Hochleistungsprozessor sein, der... Discussion in 'Prozessoren' started by ForumLibhaber, Dec 5, 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ich würde gerne mal einen PC von grund auf selber bauen, und frage mich ob es die Möglichkeit gibt. Es soll nicht der Hochleistungsprozessor sein, der in einem Gaming PC arbeiten soll, sondern als Projekt, wie weit man selber einen PC bauen kann, bis es wirklich Grenzen gibt, die ein Mensch nicht mehr bewältigen kann.

:)

#1 ForumLibhaber, Dec 5, 2023
Thema:

CPU selber bauen möglich?

Loading...

CPU selber bauen möglich? - Similar Threads - CPU bauen

Forum Date

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
CPU selber bauen möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice