CPU Schon bei 26% ?

Diskutiere und helfe bei CPU Schon bei 26% ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist meine CPU schon bei 26% Wenn ich nur die Maus bewege und wenn ich gerade nichts mache also nichts bewege ist dann die CPU so auf 1 bis 7%... Discussion in 'Prozessoren' started by Namitus, Jan 13, 2023.

1. Namitus
    Namitus Gast

Warum ist meine CPU schon bei 26% Wenn ich nur die Maus bewege und wenn ich gerade nichts mache also nichts bewege ist dann die CPU so auf 1 bis 7% muss ich irgendwie was Einstellen oder ist das Normal

:)

Thema:

CPU Schon bei 26% ?

Loading...

CPU Schon bei 26% ? - Similar Threads - CPU 26%

Forum Date

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2: Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2 Die neue Version bringt neben der offiziellen Unterstützung für macOS 26 Tahoe und Windows 11 25H2 auch einige...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:36 PM

Apple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen

Apple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen: Apple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen Die neuen Testversionen erscheinen eine Woche nach den vierten Public Betas und entsprechen den achten Entwickler-Betas...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:54 AM

iOS 26: Beta 8 für Entwickler erschienen

iOS 26: Beta 8 für Entwickler erschienen: iOS 26: Beta 8 für Entwickler erschienen Die finalen Releases werden wie üblich für September erwartet. Es kann sich also nur noch um ein paar Wochen handeln. iOS 26: Beta 8 für Entwickler...
User-Neuigkeiten Monday at 8:14 PM

iOS 26 und iPadOS 26: Neue Funktionen für Notizen und Erinnerungen

iOS 26 und iPadOS 26: Neue Funktionen für Notizen und Erinnerungen: iOS 26 und iPadOS 26: Neue Funktionen für Notizen und Erinnerungen Das neue Liquid-Glass-Design zieht sich, mehr oder weniger, durch die Anwendungen und sorgt für ein anderes Erscheinungsbild mit...
User-Neuigkeiten Saturday at 2:13 PM

Xcode 26: Native Claude-Integration kurz vor dem Start

Xcode 26: Native Claude-Integration kurz vor dem Start: Xcode 26: Native Claude-Integration kurz vor dem Start Wer die Beta des Entwickler-Tools nutzt, kann das Ganze bereits ausprobieren. Mit Beta 7 der Software bereitet Apple laut 9to5mac auch die...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

iOS 26 Beta 7: Das ist neu

iOS 26 Beta 7: Das ist neu: iOS 26 Beta 7: Das ist neu So wurde neulich das Feature zum Messen des Blutsauerstoffs nach Patentstreitigkeiten in den USA wieder eingeführt – da hat man noch etwas an der Optik geschraubt. Wird...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

macOS 26, iOS 26 und iPadOS 26: Vierte öffentliche Beta veröffentlicht

macOS 26, iOS 26 und iPadOS 26: Vierte öffentliche Beta veröffentlicht: macOS 26, iOS 26 und iPadOS 26: Vierte öffentliche Beta veröffentlicht Solltet ihr im Kanal der Public Beta unterwegs sein, dann lohnt sich ab jetzt ein Blick in die Einstellungen. Dort sollte...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

iOS 26 und mehr: Beta 7 für Entwickler ist da

iOS 26 und mehr: Beta 7 für Entwickler ist da: iOS 26 und mehr: Beta 7 für Entwickler ist da Bis es so weit ist, wird aber noch ein bisschen getestet. Apple hat soeben die Beta 7 von iOS, iPadOS und den anderen Betriebssystemen...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

iOS 26: Screenshot-Funktion ändern

iOS 26: Screenshot-Funktion ändern: iOS 26: Screenshot-Funktion ändern Damit einher geht auch die neue Screenshot-Funktion. Da ist nicht mehr unten links ein kleines Screenshot-Fenster, stattdessen wird Fullscreen abgefrühstückt....
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

iOS 26 und iPadOS 26 Beta 6: Entwickler-Beta erhält Re-Release

iOS 26 und iPadOS 26 Beta 6: Entwickler-Beta erhält Re-Release: iOS 26 und iPadOS 26 Beta 6: Entwickler-Beta erhält Re-Release Die neue Variante behält zwar die Bezeichnung Beta 6 bei, unterscheidet sich aber durch eine neue Build-Nummer von der Anfang der...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

iOS 26 und iPadOS 26: Dritte öffentliche Beta ist da

iOS 26 und iPadOS 26: Dritte öffentliche Beta ist da: iOS 26 und iPadOS 26: Dritte öffentliche Beta ist da Wenn ihr gerade im Public-Beta-Kanal mit eurem iPhone, iPad, Mac und Co. unterwegs seid, dann lohnt sich ab jetzt ein Blick in die...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

AirPods: iOS 26 verrät Live-Übersetzung für Gespräche

AirPods: iOS 26 verrät Live-Übersetzung für Gespräche: AirPods: iOS 26 verrät Live-Übersetzung für Gespräche AirPods mit „Hello“ in mehreren Sprachen und ein Hinweis auf Aktivierung per Doppeldruck sind zu sehen. Laut 9to5mac dürfte das Feature für...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

iOS 26 Beta 6: Das ist neu

iOS 26 Beta 6: Das ist neu: iOS 26 Beta 6: Das ist neu Wir möchten wie üblich für euch die wichtigsten Neuerungen zusammenfassen. Zu den neuen Klingeltönen hatte Caschy ja bereits informiert. iOS 26 Beta 6: Das ist neu
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
CPU Schon bei 26% ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice