CPU Prozessor reparieren?

Diskutiere und helfe bei CPU Prozessor reparieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leite. Ich habe am Wochenende von nem Kollegen einen neuen Prozessor bekommen (AMD FX-8320E Eight-Core Processor) Nur sind beim Transport einige... Discussion in 'Prozessoren' started by NiklasSwitch, Apr 10, 2021.

1. NiklasSwitch
    NiklasSwitch Gast

Hey Leite. Ich habe am Wochenende von nem Kollegen einen neuen Prozessor bekommen (AMD FX-8320E Eight-Core Processor) Nur sind beim Transport einige der unteren Pins verbogen und einer ist abgebrochen. Lohnt es sich den zur Reparatur zu bringen (falls das überhaupt möglich ist)oder kann ich den wegschmeißen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 NiklasSwitch, Apr 10, 2021
Thema:

CPU Prozessor reparieren?

Loading...

CPU Prozessor reparieren? - Similar Threads - CPU Prozessor reparieren

Forum Date

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust: Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust Doch neue Informationen zeigen nun, wie ernst es Google mit diesem Kurswechsel meint: Das Unternehmen unterstützt nicht nur die Reparatur durch den...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025
CPU Prozessor reparieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice