Cpu Fan error?

Diskutiere und helfe bei Cpu Fan error? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen pc gebaut und wenn ich starte "stürtzt er nach einer zeit ab" . Ich werde dann zurück ins bios geschickt und er meldet cpu fan... Discussion in 'Prozessoren' started by DerH1lfeSucht, Oct 16, 2022.

1. DerH1lfeSucht
    DerH1lfeSucht Gast

Ich habe mir einen neuen pc gebaut und wenn ich starte "stürtzt er nach einer zeit ab" . Ich werde dann zurück ins bios geschickt und er meldet cpu fan error. Ich weiß nicht was ich tun soll....

:)

#1 DerH1lfeSucht, Oct 16, 2022
Thema:

Cpu Fan error?

Loading...

Cpu Fan error? - Similar Threads - Cpu Fan error

Forum Date

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Cpu Fan error? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice