Corsair SSD?

Diskutiere und helfe bei Corsair SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir vor kurzem die (Corsair MP600 PRO LPX 2TB M.2 NVMe PCIe x4 Gen4 SSD) geholt und mir ist aufgefallen das die für die PS5 optimiert ist... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Tim028, Oct 13, 2024.

1. Tim028
    Tim028 Gast

Moin,

habe mir vor kurzem die (Corsair MP600 PRO LPX 2TB M.2 NVMe PCIe x4 Gen4 SSD) geholt und mir ist aufgefallen das die für die PS5 optimiert ist was mir aber viel zu spät aufgefallen ist. Wollte daher mal fragen ob man die trotz alledem in den PC einbauen kann. Mit freundlichen Grüßen

Timo

:)

Thema:

Corsair SSD?

Loading...

Corsair SSD? - Similar Threads - Corsair SSD

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Corsair SSD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice