Computer einschaltknopf richtig anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Computer einschaltknopf richtig anschliessen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Pc das Mainboard gewechselt. Nun bin ich mir aber nicht sicher wo ich den Einschaltknopf für den Pc anschliesse. Muss ich den bei... Discussion in 'Mainboards' started by YANZ0, Jun 24, 2023.

1. YANZ0
    YANZ0 Gast

Ich habe bei meinem Pc das Mainboard gewechselt. Nun bin ich mir aber nicht sicher wo ich den Einschaltknopf für den Pc anschliesse. Muss ich den bei den Sata anschlüssen anschliessen.

Vielen Dank im voraus,

:)

Thema:

Computer einschaltknopf richtig anschliessen?

Loading...

Computer einschaltknopf richtig anschliessen? - Similar Threads - Computer einschaltknopf richtig

Forum Date

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:04 PM
Computer einschaltknopf richtig anschliessen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice