Collision Problem :(

Diskutiere und helfe bei Collision Problem :( im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte ma wieder Lust etwas altes zu zocken na dann gesagt getan ich habe aufm Speicher noch das Game : Marc Ecko's Getting Up gefunden.Ich... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Ice192, Jun 27, 2008.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Hi,

ich hatte ma wieder Lust etwas altes zu zocken na dann gesagt getan ich habe aufm Speicher noch das Game : Marc Ecko's Getting Up gefunden.Ich habe es installiert ging alles Problemlos von der Hand aber als ich ein paar Level gezockt hatte kam auf einmal diese Meldung : http://img3.imagebanana.com/view/e07l8f/damn.jpg

Wie kann man das beheben ??

Danke im vorraus :cry:

2. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Oh weiss das keiner ??

Sry für Doppelpost aber das Spiel ist so geil :D

3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Kommt die Meldung immer an der gleichen Stelle (z.B. am Anfang eines Levels oder nach einer bestimmten Action) ?

#3 EuerUntergang, Jun 30, 2008
Thema:

Collision Problem :(

Loading...

Collision Problem :( - Similar Threads - Collision Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Collision Problem :( solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice