Bundespolizei Trojaner

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundespolizei Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen, habe hitman kickstart usw benutzt diese:wgsdgsdgdsgsd.dll datei auf hab ich gelöscht und... Discussion in 'freie Fragen' started by meins1, Dec 18, 2012.

1. meins1
    meins1 Grünschnabel

Bundespolizei Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen, habe hitman kickstart usw benutzt

diese:wgsdgsdgdsgsd.dll datei auf hab ich gelöscht und gut ist funzt wieder alles!
    Viren Programm meint ist alles in ordnung bin da nur etwas stutzig

http://www.trojaner-board.de/127830-anleitung-hitmanpro-kickstart.html

2. Crouver
    Crouver Gast

Hallo,
    hier hast du eine neuere Variante drauf, die werden noch nicht von AVs vollständig erkannt.
    Dazu gehört i.d.R. noch eine Datei "runctf" im Autostart sowie die Installationsordner im versteckten Ordner C:\ProgramData\

Anscheinend verwendest du eine veraltete Version von Java, welche die Infektion verursacht hat.

Um wieder ein sicheres System zu erhalten, setze es einfach neu auf.
    Achte in Zukunft darauf, dass du System und Programme stets aktuell hälst.

3. martina-s
    martina-s Grünschnabel
    ich bedanke mich für die schnelle hilfe und ja die run datei läuft noch hab zwar den prozess beendet aber ich setz ihn mal neu auf um sicherzugehen

andere frage habe einen medion pc mit einer festplatte die aus 2 partitionen besteht eine ist recovery die kan ich nicht formatieren wegen dem betriebssystem

kann sich der trojaner auf die recovery partition schleichen und mein zukünftiges neu installiertes system infizieren?

#3 martina-s, Dec 18, 2012
  4. telkitz
    telkitz Grünschnabel
    Dieser nicht, aber ggf. andere Malware die sich auf deinem PC befinden könnte.

Hast du keine Recovery-CDs erstellt?

Wenn du Windows 7 hast, kannst du dir auch ein vollwärtiges InstallationsImage herunterladen.
    Windows 7 kostenlos als ISO downloaden
    > Achte auf die richtige Version (z.B. Home Premium 64-Bit)

5. Minotauros
    Minotauros Grünschnabel

ich bedanke mich nochmals für die antwort und ja ich habe eine recovery cd also alles formatieren und dann ganz rauf .

mach ich danke nochmals

#5 Minotauros, Dec 18, 2012
Thema:

Bundespolizei Trojaner

Users found this page by searching for:

1. bundespolizei trojaner language:DE

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice