brauche unbedingt sound treiber

Diskutiere und helfe bei brauche unbedingt sound treiber im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab jetzt schon ein sehr altes system (gott sei dank zu weihnachten neuen) und ich find einfach keinen soundtreiber für mein system wollt... Discussion in 'Sound & Audio' started by Finanzminister, Oct 22, 2009.

1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

ich hab jetzt schon ein sehr altes system (gott sei dank zu weihnachten neuen) und ich find einfach keinen soundtreiber für mein system

wollt nur fragen ob ihr mir nicht ein paar treiber raussuchen könnt:cry:

brauche soundmax treiber:cry:

mainboard: fujitsu siemens d1526

für win.xp

wär echt toll:o:o:o

#1 Finanzminister, Oct 22, 2009
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    1 person likes this.
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
Thema:

brauche unbedingt sound treiber

Loading...

brauche unbedingt sound treiber - Similar Threads - brauche sound treiber

Forum Date

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res: WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res Hinter der Marke WiiM steht das Unternehmen Linkplay Technology. Linkplay ist kein Neuling, sondern agierte jahrelang im Hintergrund als Zulieferer....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:02 PM

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken: WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken Als Fan von (Audio-)Streaming und Multiroom habe ich da natürlich auch immer ein Auge drauf. Mit dem WiiM Sound...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2026

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten Jan 24, 2026

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
brauche unbedingt sound treiber solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice