Börsen/Aktien Gadget

Diskutiere und helfe bei Börsen/Aktien Gadget im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfiler, da ich zur Zeit extrem vertieft in das Thema Börse/Aktien bin wollte ich fragen, ob es für Windows 7 eine kompetente Aktien Gadget... Discussion in 'Windows 7' started by finado, Apr 17, 2012.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo SysProfiler,
    da ich zur Zeit extrem vertieft in das Thema Börse/Aktien bin wollte ich fragen, ob es für Windows 7 eine kompetente Aktien Gadget gibt, wo ich diverse Kurse sofort sehe, im besten Fall sogar eigene Aktien angeben kann, welche aktuell dargestellt werden.

Habe im Internet schon ein wenig gesucht, doch die meisten sind verschwunden bzw. so viele existieren gar nicht.

Danke im Voraus :)

2. sysuser
    sysuser Grünschnabel

Also ich habe jetzt mal etwas geschaut und muss sagen, ich denke nicht dass es dafür irgendetwas gibt. Das müsstest du dann schon mit nem Plugin im Firefox realisieren oder mit einer Internetseite.

Als Gadget gibts das scheinbar leider nicht.

Grüße

Thema:

Börsen/Aktien Gadget

Loading...

Börsen/Aktien Gadget - Similar Threads - Börsen Aktien Gadget

Forum Date

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

ING Direkt-Depot Young soll junge Menschen günstig an Aktien und Fonds heranführen

ING Direkt-Depot Young soll junge Menschen günstig an Aktien und Fonds heranführen: ING Direkt-Depot Young soll junge Menschen günstig an Aktien und Fonds heranführen Dieses richtet sich an Nutzer ab 18 bzw. unter 28 Jahren, welche darüber vergünstigt in den Handel mit Aktien,...
User-Neuigkeiten Dec 18, 2025

N26: Handel mit Aktien und ETFs künftig kostenlos

N26: Handel mit Aktien und ETFs künftig kostenlos: N26: Handel mit Aktien und ETFs künftig kostenlos Januar 2025 den gebührenfreien Handel mit Aktien und ETFs für ihre Kunden ein. Diese Ankündigung markiert einen doch interessanten Schritt im...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2025

Soll man ejtzt massenweise Intel Aktien kaufen?

Soll man ejtzt massenweise Intel Aktien kaufen?: Intel Aktie ist so billig wi enoch nie. Der Konezrn ist für die Welt sehr wichtig. Ohne Intel werden keine Laptops und PCs hergestellt. Denn Intel amcht die Prozessoren für Laptops. Wieos ist...
Prozessoren May 11, 2024

N26 führt Depot (Aktien, ETFs) und 4 % Zinsen für Metal-Kunden ein

N26 führt Depot (Aktien, ETFs) und 4 % Zinsen für Metal-Kunden ein: N26 führt Depot (Aktien, ETFs) und 4 % Zinsen für Metal-Kunden ein . . N26 führt Depot (Aktien, ETFs) und 4 % Zinsen für Metal-Kunden ein
User-Neuigkeiten Apr 3, 2024

Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt

Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt: Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wird man den Samsung Galaxy Ring zeigen. Samsung wird auf der MWC generell seine...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2024

Revolut ermöglicht Handel mit US-Aktien für europäische Kunden

Revolut ermöglicht Handel mit US-Aktien für europäische Kunden: Revolut ermöglicht Handel mit US-Aktien für europäische Kunden Damit sollen Revolut-Nutzer von der wachsenden Beliebtheit amerikanischer Unternehmen wie Apple, Zoom oder Tesla profitieren können...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2023

Gibt es ein Gadget, mit dem ich dafür sorgen kann das meine motorisierte Beamerleinwand...

Gibt es ein Gadget, mit dem ich dafür sorgen kann das meine motorisierte Beamerleinwand...: Vielleicht das ich hinten irgend etwas anschrauben kann das diese nicht frei in der Luft hängt sondern hinten an der Wand mit läuft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 7, 2023

Husqvarna: Bosch erwirbt 12 % der Aktien am Unternehmen

Husqvarna: Bosch erwirbt 12 % der Aktien am Unternehmen: Husqvarna: Bosch erwirbt 12 % der Aktien am Unternehmen Nun erwirbt man satte 12 % der Aktien am Unternehmen Husqvarna. Das schwedische Unternehmen stellt kleinere und größere Forst- und...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2023

iOS 16 Beta 3: Aktien-App erinnert euch auf Wunsch an Termine für Quartalszahlen und Co.

iOS 16 Beta 3: Aktien-App erinnert euch auf Wunsch an Termine für Quartalszahlen und Co.: iOS 16 Beta 3: Aktien-App erinnert euch auf Wunsch an Termine für Quartalszahlen und Co. Wählt man sich ein paar Papiere aus, kann man nicht nur die Kurse sehen, sondern bekommt auch die...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2022

Google Suche: Aktien-Karte erhält neues Design

Google Suche: Aktien-Karte erhält neues Design: Google Suche: Aktien-Karte erhält neues Design Google hat das Tool über die Jahre zu einem Allzweckwerkzeug entwickelt, das in der Lage ist, auf eine Menge Anfragen viele Antworten zu geben....
User-Neuigkeiten Mar 11, 2021

Vivid Invest erlaubt nun Aktien- und ETF-Investments

Vivid Invest erlaubt nun Aktien- und ETF-Investments: Vivid Invest erlaubt nun Aktien- und ETF-Investments Google Pay hatte man bereits zum Start parat, Apple Pay reichte man nach. Vivid bedient sich hierbei der Bankenlizenz der Solaris Bank. Vivid...
User-Neuigkeiten Feb 23, 2021

Aktien Charts LIVE anzeigen

Aktien Charts LIVE anzeigen: Aktien Charts LIVE anzeigen Ich suche derzeit eine Möglichkeit mir LIVE aktuelle Charts bestimmter Aktien mir auf dem Desktop oder Programm anzeigen zu lassen. Ich benutze noch XP,...
Computerfragen Mar 31, 2010
Börsen/Aktien Gadget solved

Users found this page by searching for:

1. windows 7 aktien widget

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice