Board und Ram

Diskutiere und helfe bei Board und Ram im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Board und Ram na gut nach dem das hier alles geklärt ist, danke für die hilfe und die tipps, freu mich schon auf montag wenn ich die neue hardware... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Crunch, Mar 12, 2010.

1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Threadstarter

AW: Board und Ram

na gut nach dem das hier alles geklärt ist, danke für die hilfe und die tipps, freu mich schon auf montag wenn ich die neue hardware einbaue ;)

thread kann geschlossen werden

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Du hast das ja jetzt schon bestellt und ist an sich nicht schlimm. Aber mir hat jemand in nen anderen Forum gesagt das eigentlich nur zwei 6 Kerner für den Sockel kommen. Der erste ist jetzt schon bei einigen Händlern gelistet. Für knapp 1000 Euro. Und der zweite soll wohl Ende des Jahres kommen und auch nicht viel billiger sein. Und aus Erfahrung wird sich bei den Prozessorpreisen da nicht viel tun.

Dann kommen nächstes Jahr schon wieder ganz neue Sockel.

Naja, du wirst mit diesen Pc jedenfalls 2-3 Jahre Ruhe haben. Dann kann man sich eh wieder was neues holen.

Ansonsten ist es ja egal ob man 1156 nimmt oder 1366 wenn man eh nicht dafür aufrüstet. Dann hätte ich vielleicht doch zu 1156 geraten. Vor allem wegen weniger Stromverbrauch.

Habe ich aber wie gesagt auch erst im nachhinein erfahren. Und das macht deinen PC ja nicht schlechter. Ok, jetzt haste etwas mehr bezahlt. Aber hast auch mehr Ram und Triplechannel.;)

Edit: Der core i7-920 ist sonst bei gleichen Takt genauso schnell wie der i7-860. Also nicht schlechter!
    Wirst bestimmt viel Spaß mit deinem neuen System haben!

#32 Shadowchaser, Mar 14, 2010
    Last edited: Mar 14, 2010
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

also ich hab letztens gelesen das Intel vor hat noch einige CPU's zu bringen die der extreme edition mit offenem Multi gleichen und auch in einem guten Kaufpreis bei ca 200 Euro liegen sollen.

Ob da nun auch noch andere CPU's für den Sockel 1366 dabei sind weis ich leider auch net.

Aber mit nem 1366 System biste am besten eigentlich drann da des die High End plattform ist da wird sicher noch einiges kommen an CPU's , das da nur 2 6Kerner kommen sollen könnt gut möglich sein aber bis Ende des Jahres haben die sicher schon wieder neue CPU's für den Sockel in planung die dann auch nen niedrigeren Preis haben :)

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Jo mal guggen. ;)

#34 Shadowchaser, Mar 15, 2010
Thema:

Board und Ram

Loading...

Board und Ram - Similar Threads - Board Ram

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Board und Ram solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice