Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Treiber macht Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die... Discussion in 'Software & Treiber' started by Slytzel, May 1, 2024.

1. Slytzel
    Slytzel Gast

Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die neueste Version von Intel Wireless Bluetooth auf meinem Windows 11 PC.

Jetzt habe ich das Problem, dass es gar nicht mehr geht. Ich habe schon den Treiber wieder deinstalliert, einen älteren Treiber installiert, oft neu gestartet usw, aber immer, wenn ich auf ein Bluetooth-Gerät drücke zu verbinden, kommt sofort ohne Wartezeit die Meldung "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen sie es noch einmal."

Was soll ich tun?

:)

#1 Slytzel, May 1, 2024
Thema:

Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Loading...

Bluetooth-Treiber macht Probleme? - Similar Threads - Bluetooth Treiber Probleme

Forum Date

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 47 minutes ago

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Today at 12:22 PM

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:52 AM
Bluetooth-Treiber macht Probleme? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice