bluetooth peripheral device Vista

Diskutiere und helfe bei bluetooth peripheral device Vista im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, kennt sich jemand mit dem "bluetooth peripheral device" Problem unter Vista aus und weiß wie man es lösen kann? Habe von Sitecom diesen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von BadGirl, 9. März 2010.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Huhu,

    kennt sich jemand mit dem "bluetooth peripheral device" Problem unter Vista aus und weiß wie man es lösen kann?

    Habe von Sitecom diesen Bluetooth Dongle und bekomme immer wieder die Meldung von diesem "bluetooth peripheral device". Treiber habe ich schon 3x installiert, auch die neuesten Vista Treiber von Broadcom habe ich schon drauf aber immer noch das Prob.

    Über Google habe ich schon gesucht, aber das Problem scheinen viele zu haben und keiner weiß eine Lösung!

    Hoffe das ihr vll. helfen könnt :D

    Editiert von Hab was vergessen:
    Das Problem ist nur die Meldung ansonsten funktioniert er bzw. ich kann mich mit meinem N95 verbinden. Wenn ich versuche die Meldung weg zu klicken kommt diese noch ca. 20x bis es verschwindet.


    MFG
    BadGirl
     
    #1 BadGirl, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: bluetooth peripheral device Vista

    würde ich ja aber wo ist der download button?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: bluetooth peripheral device Vista

    Vielleicht dort wo "Download File" steht ... !?
    (nicht auf der MS-Seite, sondern bei thehotfixshare)
     
    #4 mitcharts, 9. März 2010
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: bluetooth peripheral device Vista

    Achso das hab ich gar nicht gesehen :oops::oops:

    Hab nur auf das "KB942567" gedrückt und da geschaut^^

    Werde es jetzt mal versuchen und dann Meldung machen

    Editiert:
    Fehlermeldung

    Das Update gilt nicht für ihr System!


    Hab 32bit (Windows Vista Business) und 32bit runtergeladen (Windows6.0-KB942567-x86.msu) aber geht anscheinend nicht -.-

    Hab auch mal gegoogled und dies gefunden "It can be installed only on a computer that is running Windows Vista Service Pack 1 (SP1)." - Ich hab SP2 drauf kann es daran liegen?
     
    #5 BadGirl, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: bluetooth peripheral device Vista

    Hast du das SP1 installiert?
     
    #6 mitcharts, 9. März 2010
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: bluetooth peripheral device Vista

    Wieso? Wenn ich SP2 habe? ;)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: bluetooth peripheral device Vista

    Das steht im Edit von 10:58 Uhr und ich habe 10:56 auf den Beitrag geantwortet ...

    Keine Ahnung ob das Update nur für SP1 ist. Das ist nicht wirklich ersichtlich.

    Ansonsten habe ich dazu nicht wirklich viel gefunden.
     
    #8 mitcharts, 9. März 2010
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: bluetooth peripheral device Vista

    gar nicht auf die uhrzeit geachtet

    Aclso das was ich jetzt rausgefunden habe ist, dass das Update schon in SP2 drin ist und somit kann ich es nicht installieren bzw. ich müsste ein Vista ohne ein sp installieren und dann sp1 + das pack und dann sp2 drauf machen.

    ist aber nicht möglich da bei der business version schon sp2 integriert ist
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: bluetooth peripheral device Vista

    Du müsstest ja eigentlich nur versuchen die Meldung in irgendeiner Art und Weise zu unterbinden ... aber auf Anhieb fällt mir da jetzt auch nichts ein.
     
    #10 mitcharts, 9. März 2010
Thema:

bluetooth peripheral device Vista

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bluetooth peripheral device vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden