Bluescreen seit "Lan-Party"

Diskutiere und helfe bei Bluescreen seit "Lan-Party" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, ich war vor einigen Wochen auf einer Lan Party und da trat der Bluescreen zum ersten mal auf. Seit dem hab ich Täglich Bluescreens & weiß... Discussion in 'freie Fragen' started by Schießfilm, Aug 16, 2013.

1. Schießfilm
    Schießfilm PC-User

Servus Leute, ich war vor einigen Wochen auf einer Lan Party und da trat der Bluescreen zum ersten mal auf. Seit dem hab ich Täglich Bluescreens & weiß nicht wo dran das liegt. Am 30.07 war der erste Bluescreen & dannach war ich erstmal bis zum 11.08 nicht mehr am Pc (Urlaub). Mein Betriebssystem ist WIndows 7 Ultimate.

BluescreenView-Screen: http://s7.directupload.net/images/130816/storeoip.jpg

Ich kenn mich mit Bluescreens leider gar nicht aus!

#1 Schießfilm, Aug 16, 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Neu Installiert hast du noch nicht ??

Die Temperaturen solltest du Überprüfen
    Sitzt alles richtig eventueller Transportschaden ???

Hat die Festplatte einen Schaden

Arbeitsspeicher gründlich durch testen

Bios Reset Durchführen und Bios -einstellungen überprüfen eventuell ein Bios Update machen

Wann treten die Fehler auf nur unter Last oder auch im Idel oder beim System Start

Das Mainboard Bios, solltest du nicht unter Windows flashen, wenn das System instabile ist

Lg pod-user

#3 pod-user, Aug 17, 2013
Thema:

Bluescreen seit "Lan-Party"

Loading...

Bluescreen seit "Lan-Party" - Similar Threads - Bluescreen Lan Party

Forum Date

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Bluescreen seit "Lan-Party" solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice