Bluescreen beheben?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen beheben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem 2. Oktober habe ich ein Problem, bei dem immer wieder ein Bluescreen auftritt, und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem... Discussion in 'Software & Treiber' started by timhaldimann, Oct 4, 2023.

  1. timhaldimann
    timhaldimann Gast

    Hallo zusammen,

    seit dem 2. Oktober habe ich ein Problem, bei dem immer wieder ein Bluescreen auftritt, und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann. Ich habe das Programm BlueScreenView heruntergeladen und viele "Bug Check Strings" gefunden, wie zum Beispiel: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Eine der Dateien, die für die Fehler verantwortlich zu sein scheint, ist die Datei namens "ntoskrnl.exe". Nach einigem Recherchieren habe ich herausgefunden, dass die Lösung darin besteht, einen neuen Treiber herunterzuladen / den Treiber zu updaten. Leider stürzt mein Computer jedoch auch ab, wenn ich versuche, einen Treiber zu installieren. Daher bin ich ratlos und weiß nicht mehr weiter.

    Zur Information:

    • Mein Computer ist ein Acer Predator Orion 3000
    • Ich habe meinen Computer auf Speicherfehler überprüft, indem ich (Win + R) gedrückt habe, dann "mdsched" eingegeben und "Jetzt neu starten und nach Problemen suchen (empfohlen)" ausgewählt habe.
    • Ich benutze Kaspersky total Security und habe den Computer nach viren untersucht
    • Ich habe versucht den Windows Antivirentest laufen zu lassen, aber mein Computer ist erneut abgestürzt
    • Und ich habe mir Assassins Creed von Steamunlocked geckrackt, diese Website benutze ich aber schon seit längerem ohne Probleme.







    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 timhaldimann, Oct 4, 2023
Thema:

Bluescreen beheben?

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice