BIOS lange pieptöne endlos?

Diskutiere und helfe bei BIOS lange pieptöne endlos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; halloe liebe Community, ich habe mit meinem pc Benchmark tests gemacht, immer und immer wieder.. wegen des scores. das Problem ist es war etwas zu... Discussion in 'Prozessoren' started by Kaiserreichball, Jan 1, 2023.

1. Kaiserreichball
    Kaiserreichball Gast

halloe liebe Community,

ich habe mit meinem pc Benchmark tests gemacht, immer und immer wieder.. wegen des scores.

das Problem ist es war etwas zu viel leitpaste drauf und durch den zu warmen CPU, ist diese verlaufen und auch hinter den CPU auf die Goldpins.

ich hab diese schon so gut wie möglich versucht zu reinigen aber dennoch kommen längere pieptöne vom BIOS . Es ist kein durchgehender Ton sondern längere Töne und diese endlos es hört nicht auf zu piepen nur bei Google findet man dazu nicht viel.

kann mir jemand weiter helfen ? :)

:)

#1 Kaiserreichball, Jan 1, 2023
Thema:

BIOS lange pieptöne endlos?

Loading...

BIOS lange pieptöne endlos? - Similar Threads - BIOS lange pieptöne

Forum Date

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
User-Neuigkeiten Friday at 5:43 PM
BIOS lange pieptöne endlos? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice