Bios einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Bios einstellungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein Mainboard aufgerüstet und zwar von einem nzxt n7 b550 auf ein rog strix b550 f gaming. Ich war mit der Leistung des Nzxt board... Discussion in 'Mainboards' started by MeisterYoda007, Feb 13, 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,
    Ich habe mein Mainboard aufgerüstet und zwar von einem nzxt n7 b550 auf ein rog strix b550 f gaming. Ich war mit der Leistung des Nzxt board nicht zu frieden und hab deshalb aufgerüstet. Ich spüre aber keinen Leistungs unterschied, obwohl der verkäufer meinte, dass der pcie gen slot besser ist als der von dem nzxt board.

Ich habe im Bios schon xmp aktiviert und ein bios update gemacht. gibt es noch was ,was ich machen/ beachten/ aktivieren muss?

Mfg

:)

#1 MeisterYoda007, Feb 13, 2023
Thema:

Bios einstellungen?

Loading...

Bios einstellungen? - Similar Threads - Bios einstellungen

Forum Date

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Bios einstellungen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice