bildschirm wechselt hz einstellung?

Diskutiere und helfe bei bildschirm wechselt hz einstellung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hellou wenn ich auf meinem zweiten monitor (60hz) ein video gucken will dann wechselt mein main monitor (144hz) zu 60hz ist das komplett normal habe... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by UgandaXKnuckles, Mar 15, 2021.

1. UgandaXKnuckles
    UgandaXKnuckles Gast

hellou wenn ich auf meinem zweiten monitor (60hz) ein video gucken will dann wechselt mein main monitor (144hz) zu 60hz

ist das komplett normal habe ich irgendwelche falschen einstellungen an?

:)

#1 UgandaXKnuckles, Mar 15, 2021
Thema:

bildschirm wechselt hz einstellung?

Loading...

bildschirm wechselt hz einstellung? - Similar Threads - bildschirm wechselt einstellung

Forum Date

Ab Oktober: Der Strommarkt wechselt von stündlichen zu viertelstündlichen Strompreisen

Ab Oktober: Der Strommarkt wechselt von stündlichen zu viertelstündlichen Strompreisen: Ab Oktober: Der Strommarkt wechselt von stündlichen zu viertelstündlichen Strompreisen Dies könnte vor allem für Nutzer dynamischer Stromtarife interessant sein, die ihre Nutzung mit Smart Meter...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:32 AM

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten Monday at 10:23 PM

Tesla wechselt bald zur Unreal Engine für FSD-Darstellungen

Tesla wechselt bald zur Unreal Engine für FSD-Darstellungen: Tesla wechselt bald zur Unreal Engine für FSD-Darstellungen deren Systeme den Wechsel von der offenen Godot-Engine hin zur Unreal Engine vor. Ihr kennt die Engine sicherlich vor allem aus...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025
bildschirm wechselt hz einstellung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice