Beste Möglichkeit für Datenarchivierung?

Diskutiere und helfe bei Beste Möglichkeit für Datenarchivierung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage.net-Community, ich würde gerne wissen welches Speichermedium (Blu-Ray, HDD, SSD etc.) am besten geeignet ist für eine... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Lostdeepboy, Nov 10, 2020.

1. Lostdeepboy
    Lostdeepboy Gast

Hallo liebe Gutefrage.net-Community,

ich würde gerne wissen welches Speichermedium (Blu-Ray, HDD, SSD etc.) am besten geeignet ist für eine Langzeitdatenspeicherung.

:)

#1 Lostdeepboy, Nov 10, 2020
Thema:

Beste Möglichkeit für Datenarchivierung?

Loading...

Beste Möglichkeit für Datenarchivierung? - Similar Threads - Beste Möglichkeit Datenarchivierung

Forum Date

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Saturday at 4:54 PM
Beste Möglichkeit für Datenarchivierung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice