Beste Komponenten für 1200€?

Diskutiere und helfe bei Beste Komponenten für 1200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, würde mir gern einen pc bis 1200€ zusammenbasteln. Würde gern das meiste aus den 1200€ rausholen. Wenn jemand eine geizhalswunschliste hat... Discussion in 'Prozessoren' started by Techniker99747, Feb 19, 2024.

1. Techniker99747
    Techniker99747 Gast

Moin moin, würde mir gern einen pc bis 1200€ zusammenbasteln. Würde gern das meiste aus den 1200€ rausholen. Wenn jemand eine geizhalswunschliste hat und sie mit mir teilen würde, oder Empfehlungen haben würde ich mich drüber freuen. Danke im Voraus

:)

#1 Techniker99747, Feb 19, 2024
Thema:

Beste Komponenten für 1200€?

Loading...

Beste Komponenten für 1200€? - Similar Threads - Beste Komponenten 1200€

Forum Date

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:33 PM

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025
Beste Komponenten für 1200€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice