Bessere Grafikkarte und Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Bessere Grafikkarte und Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege welche Grafikkarte und welchen Prozessor ich kaufen soll. ich Habe gerade die GPU: Radeon RX 570 series und die CPU: Ryzen 5 1600... Discussion in 'Prozessoren' started by Assassination, Feb 18, 2024.

1. Assassination
    Assassination Gast

Hallo, ich überlege welche Grafikkarte und welchen Prozessor ich kaufen soll. ich Habe gerade die GPU: Radeon RX 570 series und die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core. Mein Mainbord ist das MSI B450M PRO-VDH MAX. Ich hatte überlegt mir eine RTX 4060 zu kaufen aber das macht mit meinem Prozessor keinen Sinn da er zu alt ist deshalb dachte ich, ich kaufe mir entweder den Ryzen 7 5700X 8x oder den Ryzen 5 5600X 6x. Ich brauche wahrscheinlich dann auch ein neues Mainbord und Gehäuse. Könnte mir jemand sagen welchen Prozessor ich kaufen soll und ob überhaupt meine Grafikkarte gut ist? Mein Budget bei der Grafikkarte liegt bei 350$ und beim Prozessor bei 200$. Ich kenne mich mit Mainbords nicht gut aus, jede Grafikkarte passt ja zu jedem modernen Mainbord aber der Prozessor braucht glaube ich den richtigen Sockel. Welches kommt da in Frage ?

:)

#1 Assassination, Feb 18, 2024
Thema:

Bessere Grafikkarte und Prozessor?

Loading...

Bessere Grafikkarte und Prozessor? - Similar Threads - Bessere Grafikkarte Prozessor

Forum Date

Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...

Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...: Es geht nur um die beiden Beide kamen ziemlich gleichzeitig raus...
Software & Treiber Jan 14, 2025

Zeigt eine neuere Grafikkarte bessere Bildqualität an?

Zeigt eine neuere Grafikkarte bessere Bildqualität an?: Also ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 3070 TI und einen Prozessor mit 24 Intel Core i9-12900k Kernen. Ich lasse alle Spiele immer nur auf höchster Leistung laufen die in dem Spiel in den...
Grafikkarten Jun 25, 2024

Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?

Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?: Hallo, ich habe hier einen alten Computer. Ich wollte fragen ob ich da eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU einbauen kann. Das auf dem Foto sind die jetzigen specs....
Prozessoren Jun 23, 2024

bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?

bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?: ich hab einen laptop und will damit zocken aber ich habe eine zu schlechte grafikkarte. Es ist ein huawai-windows 11 laptop. Währe es irgendwie möglich eine bessere einzubauen? bitte antworten....
Grafikkarten May 7, 2024

Welche Grafikkarte bietet das bessere Gesamtpaket?

Welche Grafikkarte bietet das bessere Gesamtpaket?: Hallo, ich suche eine neue GPU und habe folgende drei in die nähere Betrachtung gezogen. Es sollte eine Nvidia Karte sein. Mein Ziel ist es, eine vernünftige und preiswerte Komponente zu...
Grafikkarten Feb 20, 2024

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?: Ich habe ein Netzteil fsp 250-60 hnn (250) Watt. Mainboard h110m-k Meine aktuelle Grafikkarte ist Nvidia Geforce gt 730. Brauche eine passende Grafikkarte....
Stromversorgung Jan 3, 2024

Welche Grafikkarte ist die bessere?

Welche Grafikkarte ist die bessere?: Hallo, da während Black Friday auch paar Grafikkarten reduziert sind, überlege ich mir, mir auch eine neue zu zulegen. Die Auswahl: RX 6650 XT RX 7600 RTX 3060 Intel Arc A770 16GB Meine...
Grafikkarten Nov 23, 2023

Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?

Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?: Ich suche einen gaming PC, aber ich weiß nicht welche Grafikkarte nehmen sollte oder eine bessere CPU. Ich wollte auf dem PC etwas einfaches spielen so wie Minecraft....
Prozessoren Apr 6, 2023

2 Grafikkarte wie aktiviere ich die bessere ?

2 Grafikkarte wie aktiviere ich die bessere ?: Da sind 2 Grafikkarten und die obere ist halt intern und dadurch spackt mein pc glaube ich aber kann die auch nicht deaktivieren weil dann wirds noch schlimmer [ATTACH]...
Grafikkarten Mar 3, 2023

Bessere Grafikkarte oder besseren Prozessor?

Bessere Grafikkarte oder besseren Prozessor?: Hallo ich möchte mir einen pc zum spielen zulegen und habe derzeit 2 die in frage kommen einmal mit einer NVIDIA GTX 1660 Ti Grafikkarte und einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor und einmal mit einer...
Grafikkarten Oct 25, 2021

Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?

Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?: Ich habe eine Frage zu Grafikkarten und Prozessoren. Ich möchte Videos aufbereiten. (Video Enhancer) Nun kaufe ich mir einen neuen Laptop, der so was auch kann. Ich habe die Wahl zwischen einem...
Grafikkarten Sep 25, 2021

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin, Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...
Grafikkarten Feb 28, 2021

Lieber eine bessere Grafikkarte oder prozessor?

Lieber eine bessere Grafikkarte oder prozessor?: Für fortnite auf Low Settings mit 1080p? Also lieber ein i9 10850k und rtx 2070 super ODER i7 10700kf mit rtx 3080? https://www.gutefrage.net/frage/lieber-eine-bessere-grafikkarte-oder-prozessor
Grafikkarten Nov 19, 2020
Bessere Grafikkarte und Prozessor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice