Benchmark Wert 3DMark11 ?

Diskutiere und helfe bei Benchmark Wert 3DMark11 ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar. Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir... Discussion in 'freie Fragen' started by cont3, Jul 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

Hey,

hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar.

Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir zu glauben ^.^

Aber wo kann ich den wert hier eintragen?

Auch habe ich keine Werte für

E = Entry
    P = Performance
    X = eXtreme

grüße

#1 cont3, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

den wert bei "P" eintragen....also nicht bei E.

Thema:

Benchmark Wert 3DMark11 ?

Loading...

Benchmark Wert 3DMark11 ? - Similar Threads - Benchmark Wert 3DMark11

Forum Date

Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse

Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse: Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse Die ersten Benchmark-Ergebnisse zeigen, dass der Chip-Hersteller echte Power liefern kann. Die CPU-Performance des Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar: 3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar Die bekannte Benchmark-Software steht ab sofort auch Mac-Besitzern zur Verfügung. Der Schritt erscheint logisch, denn...
User-Neuigkeiten Jun 13, 2025

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark: Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark Dieser Benchmark ist ein offener Standard, der die Reaktionsgeschwindigkeit von Webanwendungen misst. Seit August 2024 ist Chrome dadurch rund...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2025

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2025

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
Prozessoren Jan 18, 2025

Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark

Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark: Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark Zu den bekanntesten Tools in diesem Bereich zählt mittlerweile Geekbench. Die Software bietet allerlei Benchmarks an, für CPU, GPU oder aber auch den Akku.....
User-Neuigkeiten Aug 16, 2024

AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit

AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit: AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit . . AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
User-Neuigkeiten Jun 4, 2024

Schlechterer Benchmark Score?

Schlechterer Benchmark Score?: Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht von 3DMark und einen Grafikkarten Score von...
Prozessoren May 18, 2024

DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt

DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt: DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt Sie zeigten auf, dass bestehende Bewertungsmetriken und Datensätze, die für Modelle wie DALL-E, Midjourney und Stable...
User-Neuigkeiten May 2, 2024

Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?

Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?: Mich interessiert wie viel FPS man mit (4070super+R7 5800x3D+32gb 3600mhz) mit niedrigen Einstellungen in Fortnite erreicht. Ich bin am überlegen mir die CPU zu kaufen, deswegen würde ich gerne...
Prozessoren Apr 13, 2024

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2024

3d Benchmark nur 7000 punkte?

3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram? rx 6600 r5 3500x 32 gb 2666 mhz Msi b 450 a pro max...
Stromversorgung Mar 10, 2024

Benchmark Ergebnis normal?

Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS) Gecapt auf 240 FPS CPU: I5 10400F GPU: 1660 Super RAM: 16GB Dual...
Prozessoren Feb 3, 2024
Benchmark Wert 3DMark11 ? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice