Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die Server gehen momentan nicht, ich bekomm eine Fehlermeldung - im EA Forum hats auch schon jemand gepostet. Discussion in 'Action & Shooter' started by CORETEX, Feb 4, 2011.

1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Also die Server gehen momentan nicht, ich bekomm eine Fehlermeldung - im EA Forum hats auch schon jemand gepostet.

#826 XxFlorixX, Nov 2, 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Yep, hier stehts auch das z.Zt. wegen Wartungsarbeiten nix geht. Fragt sich ob es wegen dem Razor1911 Patch ist:
    http://www.golem.de/1111/87455.html

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wenn, dann müsste PB aktualisiert werden und nicht die BF-Server selbst. ;)

Hier die Serverupdates:
    Und es gibt wohl ein Problem mit den Backendservern, deswegen läuft es noch nicht, da das Serverupdate gegen 12 fertig war.

#828 mitcharts, Nov 2, 2011
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Die Bilder sind gefaked die den Umlauf machen, habe es selbst mit ProcMon gescannt. Habe es in Excel importiert und als xls für euch abgespeichert ;)

Die Datei ist umverfälscht, den fast 3500 Seiten zu verfälschen wäre schwer^^ wobei sich das alles nur wiederholt da ich procmon mehrere minuten anhatte. musste nämlich erst rausfinden wie ich die origin.exe als einige anzeigen lasse :o

Kann es sein das die seit Sonntag an den Server arbeiten, weil die News dazu kam irgendwann Nachts im battlelog?

Attached Files:

5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    So wie ich das rausgelesen habe, scannt Origin lediglich bei der Installation den PC durch.

Müsste man mal ausprobieren.

#830 thorsten94, Nov 2, 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Bilder kann man fälschen, richtig. Aber nur weil dieses Verhalten bei dir nicht auftritt, heißt das noch lange nicht, dass das bei anderen ebenso sein muss und entsprechende Bilder gefälscht sind.

Und was ist mit den Videos in denen in Echtzeit nachgewiesen wird, wo sich Origin überall tummelt?

@thorsten94
    Vor der Installation bzw. noch vor dem Akzeptieren der EULAs und während es läuft scannt Origin auch.

#831 mitcharts, Nov 2, 2011
    Last edited: Nov 2, 2011
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Habe gerade bei gamestar gelesen, das es möglich ist origin mit der Windows Firewall zu Blockieren.

8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Klar ist das möglich aber dann kannst du auch kein BF3 mehr spielen ;)

@mitch
    Was für ein Video?
    Außerdem kann man Videos auch fälschen, es gibt zig tausend videos bei youtube die so echt aussehen und hinterher kommt dann mal raus das es fake war und nur zusammengeschnitten ;)
    Würdest du mir jetzt ein Video geben das du gemacht hast in dem es zeigt was es ausliest würde ich dir glauben. Aber eine Redaktion die nur darauf aus ist jemanden in die Pfanne zu hauen weil eh schon alle drauf rum hacken glaube ich kein einziges wort :)

Das habe ich heute früh vergessen mit rein zu kopieren, da ich das bei PCGH geschrieben hatte

Ich habe das damals alles mitbekommen da ich aktiv in der ESL gespielt hatte und ohne das Tool keinen War mehr mitspielen konnte. Erst als damals 80% der User stunk geschoben haben, hat die ESL die Richtlinie geändert.

Was würde nun passieren wenn Origin das selbe tut und einfach diesen kleinen Satz in die EULA schreibt? Genau, das selbe wie damals mit ESL Wire ;) keinen interessiert es mehr da man weiss das dieses Tool Cheater infiltriert und diese hart bestraft werden.

Ganz ehrlich mir ist es egal was das tool macht, schlimmer als facebook kann es eh nicht sein und hauptsache ich kann bf3 spielen :)

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich weiß es gehört nicht ganz hierher: gebe dir Recht das oft zuerst Panik geschoben wird. War auch damals mit Win XP so. Microsoft würde "nach Hause telefonieren" und die Kunden ausspionieren. Dagegen gab es ja extra Programme wie "XP Antispy". 2 Jahre später hat es keinen mehr interessiert und bei Win7 ist es den Leuten von Anfang an egal gewesen. Ist wohl nicht so schlimm.^^

Dennoch sollte man kritisch mit neuen Technologien/Methoden umgehen. Ich bin weiterhin skeptisch. Auch bei Steam.

#834 Shadowchaser, Nov 2, 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BadGirl
    Hier mal 3 Videos zu dem Thema (nicht von mir):
    http://www.youtube.com/watch?v=FDUgIibWwGg
    http://www.youtube.com/watch?v=6lGUOFjMuQA
    http://www.youtube.com/watch?v=3TAZ-HN9cOk

Vielleicht mach ich auch mal eines.

Wer Kaspersky nutzt, für den gibt es hier eine recht einfache Anleitung Origin in seinen Rechten einzuschränken:
    http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=10923778&postcount=170

EDIT:
    @Racer X
    Ja, das ist möglich. Allerdings benötigt Origin dann relativ lange beim Starten.

#835 mitcharts, Nov 2, 2011
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich seh das wie BadGirl. Diese Panikmache gibt es immer wieder und um ehrlich zu sein, solange ich BF3 spielen kann, werde ich wohl mit Origin leben müssen.
    Und nachdem ich selber überprüft habe, auf welche Ordner es so zu greift während es in Betrieb ist mach ich mir da nur noch halb so viele Gedanken und werd mir demnächst auch endlich das Spiel, um das es hier eigentlich gehen sollte, zu legen.

#836 thorsten94, Nov 2, 2011
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Abwarten und Tee trinken ;)
    Wusste garnicht, das ESL Wire auch den PC scannt...

13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    genau, und weil du facebook hast musst du halt damit leben das du ausspioniert wirst (nur ein verlgeich). Also ich wollte mir das eigentlich heute im mediamarkt holen nur jetzt warte ich erst noch einmal ab was da in der richtig geschieht. ich finds eigentlich schade weil ich bis auf 1942 eigentlich alle bf teile + dlcs habe.
    naja die story hab ich schon mal angezockt, ist richtig geil

#838 K_Germany, Nov 2, 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube die scannen nur den Spieleordner. So ist es zumindest bei Anticheatprogrammen. Oder war es...

#839 Shadowchaser, Nov 2, 2011
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also ich kann es leider immernoch nicht selber testen, habe aber von einige usern gelesen dass wenn Battlefield "an" ist man Origin per Taskmanager Deaktiveren kann. Also sollte das Spielen mit blockiertem Origin auch möglichsein

P.S. komisch als ich in dem Text Origin schreiben wollte habe ich ausversehen Original eingegeben.

Thema:

Battlefield 3

Loading...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice