Battlefield 2142 stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2142 stürzt ab im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab zZ ein Problem mit Battlefield 2142.Manchmal wenn ich zock bleibt das Spiel kurz hängen mit einem komischen Geräusch.So ein brrrrbrrrrr... Discussion in 'Action & Shooter' started by El-mejor, Jun 19, 2007.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Hallo,

Ich hab zZ ein Problem mit Battlefield 2142.Manchmal wenn ich zock bleibt das Spiel kurz hängen mit einem komischen Geräusch.So ein brrrrbrrrrr dann gehts wieder aber Sekunden später bleibts wieder hängen und wieder macht es dieses Geräusch bin sich das Spiel schließlich komplett aufhängen tut.Manchmal muss ich dann ne minute warten dann läuft es wieder aber meistens muss ich mit STRG+ALT und ENTF zurück auf den Desktop und Bf abbrechen.

Hab erst gedacht es liegt an der Übertaktung.Also hab ich es getestet mit allen werten auf Default.Auch Graka auf Default.Hat nichts gebracht.Dann hab ich Bf2142 neu installiert.Das hat auch nichts gebracht.

Hat einer von euch auch schonmal dieses Problem ?? Würd mich freuen wenn mir geholfen werden kann :confused:

Grüsse

#1 El-mejor, Jun 19, 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Überprüfe mal dein Ram mit Memtest.
    Oder teste es mal mit nur jeweils einem Riegel.
    Bei mir war es damals mal bei Bf2 so, und da musste ich feststellen das bei mir ein Ram-Riegel defekt ist.
    Es könnte aber auch sein das sich deine Grafikkarte überhitzt hatte.
    Auch ein Soundproblem kann es sein, gab es zumindest bei Bf2.

#2 hot_play, Jun 19, 2007
  3. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    hi,

ist das vllt seit dem update auf 1.25 so?
    versuch es vllt mal ohne den neusten patch!

#3 Martin130685, Jun 19, 2007
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Threadstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ hot_play

Die Rams sind ok.Hab se grad getestet.Hab se auch zum Test runtergetaktet von DDR2 1170 auf DDR2 900.Wieder absturz.Diesmal mit nem BSoD der aber nur für ne Sekunde zu sehen war.Ist also ein Hardwarefehler.Ich wüsste aber nich was.Gestern hab ich 7 Stunden lang Orthos laufen lasse :rolleyes: da gabs keine Probs^^ aber Battlefield macht blöd.Ich hab jez nochma alles auf Standart laufen.Ich Test es jetzt nochmal

@Martin130685

was bringts ^^ Wenn ich ungepatched spielen will gibts vllt 2 Server.Un wenns da funzen sollte bringt mir das dann auch nix ;)

Danke fürs schnelle Antworten euch beiden

Gruss

#4 El-mejor, Jun 19, 2007
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Schalte mal in Battlefield EAX aus. Normalerweise sollte das zwar wunderbar funktionieren, aber ich weis nicht wie es bei Vista ist. ISt eine häufige Fehlerquelle bei Battlefield.

6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Threadstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich spiel nicht mit Vista sondern unter Xp.Aber ich schalt es trotzdem mal aus.Hoffen wird das es was bringen tut.

Gruss

#6 El-mejor, Jun 19, 2007
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Kommt das nur vor wenn du im Netz spielst? Oder auch im Singleplayer?

#7 hot_play, Jun 19, 2007
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Threadstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ka hab ich noch nich getestet

Gruss

#8 El-mejor, Jun 19, 2007
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hatte auch mal so was aber das hat sich irgend wie gelöst^^

#9 ezio_auditore, Jun 19, 2007
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Threadstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Super Post :confused:

-.-

11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    EAX hat nicht geholfen? Hast du zufällig Skype im Hintergrund laufen? Machte bei mir manchmal Probleme.

Klingt vielleicht albern, aber ich würde fast auf dein NT tippen. Levicom ist eine absolute Billig Marke die nicht in der Lage ist bei voller Belastung stabile Spannungswerte zu liefern. Und da dein System recht fordernd ist und das Levicom wohl eher einem 350W Marken NT entspricht, könnte das eine Fehlerquelle sein. Habe ich schon öfters erlebt.
    Eine Freundin hatte ein 450W LC das nicht mal ihren alten XP 2600 und 9600pro stabil betreiben konnte. Nach austausch durch ein Enermax 400W gabs keine Probleme mehr. Versuch es mal.

12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Threadstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ Kaktus

Das mit EAX muss ich noch Testen.

Hab kein Levicom mehr :rolleyes: habs nur vergessen im Profil zu ändern.Hab ein SilverStone Strider mit 560 Watt.Der Pc läuft auch absolut Stabil.Energie hab ich also genug.Hab erst gestern 7 Stunden lang Orthos laufen lassen.

Vorhin ist der Fehler wieder aufgetreten und der BSoD kam auch wieder.Leider zu kurz aber nach dem neustart kam folgene Meldung nach dem Start :

Hab daraufhin den Grafikkarten Treiber deinstalliert und einen anderen installiert (158.22) Danach hab ich Bf2142 wieder gestartet.Dann liefs ne zeitlang un ich dachte es is weg un dann wieder das gleiche.

Ich hab echt schon alles versucht und das beste zum Schluss.Jez startet Bf2142 gar ned mehr :diablo: Langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll.Ich werd morgen nochmal alles neu installieren und EAX deaktivieren un wenns dann wieder ned geht kann mich das Game am ***** lecken !!!

Gruss

13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Ich frag mal was anders ... du hast das aktuelle DX9 installiert? Da gibts auch Monatliche Updates. Spielt in der Regel eigentlich keine Rolle, aber wer weis.

Ansonsten wäre ich mit meinem Latein dann auch erstmal am Ende.

14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @el_mejor
    Meinst du mit "BSoD", das bei dir ein Bluescreen kommt und der Rechner macht Automatisch einen Neustart ?
    Wenn ja, und du willst sehen was im Bluescreen steht(was mich auch mal interressieren würde), machst du mal folgendes:
    1. rechtsklick auf Arbeitsplatz
    2. dort in den Systemeigenschaften klickste auf "Erweitert"
    3. dann bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen klicken
    4. Nun bei Systemfehler in "Automatisch Neustart durchführen" das Häkchen rausmachen und auf "OK" klicken.
    Auf dem Bild hab ich es dir noch mal Kommentiert, zwar unter Vista aber das ist bei XP nicht viel anders.
    Wenn nun dieser Bluescreen wieder eintritt kann man ihn lesen da der Rechner keinen Automatischen Neustart durchführt.
    Also wenn der Bluescreen wieder kommt dann mach mal ein Bild und Poste es.

15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Threadstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ah sehr gut Danke :) Hab jez alles eingestellt.Nach der Arbeit installier ich nochmal Bf2142 un Test es nochmal.Sollte der BSoD ( Bluescreen ) wieder kommen mach ich en Foto.

Gruss

Thema:

Battlefield 2142 stürzt ab

Loading...

Battlefield 2142 stürzt ab - Similar Threads - Battlefield 2142 stürzt

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield 2142 stürzt ab solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice