Barebone + Monitor?
Diskutiere und helfe bei Barebone + Monitor? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte wissen, wie viel ich noch für System bekomme? www.sysprofile.de/id8182 Das wäre dann alles dabei: Barebone: Shuttle XPC SN21G5 (inkl.... Discussion in 'freie Fragen' started by Patryx, Aug 25, 2007.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Thema:
Barebone + Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Barebone + Monitor? - Similar Threads - Barebone Monitor |
Forum | Date |
|---|---|---|
AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-ModusAGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus
Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 8:22 PM |
AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestelltAOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt
Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm).
AOC GAMING 25G4ZR:...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 9:42 PM |
Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren GarantieEizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie: Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie
Beide kommen mit 7 Jahren Garantie daher, welche der Anbieter ja neuerdings auf ausgewählte Modelle gewährt....
|
User-Neuigkeiten | Jun 29, 2026 |
EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore einEIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein
Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2026 |
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | Jun 20, 2026 |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Jun 19, 2026 |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
BlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vorBlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vor: BlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vor
Jene richte sich an Tastatur-Enthusiasten und Modder, die ihre Geräte gerne selbst konfigurieren. Die Tastaturbasis ist in den Farben...
|
User-Neuigkeiten | Jun 21, 2025 |
Gaming BareboneGaming Barebone: Hallo,
seit einigen Monaten verfolge ich nun das Preis/Leistung Verhältniss folgender Hardware: [IMG]
Ich würde mir diese Sachen nun zum September hin kaufen. Nun brauche ich aber den Rat von...
|
System-Zusammenstellungen | Aug 11, 2008 |
Komplett-Barebone fertig & einsatzbereitKomplett-Barebone fertig & einsatzbereit: Moin,
hab vom Kollegen den Auftrag bekommen nach kompletten Barebones zu suchen, die Leistungsstark sind, da sie auf einer Ausstellung unserer Firma zum Einsatz kommen. Sie müssen mit einem 28"...
|
System-Zusammenstellungen | Aug 11, 2008 |
Barebone- Prozessor 75°C!!Barebone- Prozessor 75°C!!: Hallo leute,
ich hab einen Barebone Shuttle XPC SN95G5 mit einer 160GB HDD, 1GB ram, und einem AMD 3000+. Ich will ihn demnächst verkaufen weil er mir immerzu im weg steht :) , habe sogar schon...
|
Archiv | Jul 22, 2007 |
Kaufberatung: Laptop oder Barebone ?Kaufberatung: Laptop oder Barebone ?: Jawolle, jetzt gehts ans eingemachte,
endlich ist bei mir wieder ein Auftrag eingetrudelt...
undzwar soll ich für eine Freundin entscheiden, was sie bekommen soll.
sie will damit
- surfen
-...
|
Archiv | Jul 8, 2007 |
BareboneBarebone: Hi allerseits!
Ich habe vor, mir demnächst einen Barebone zu kaufen und meinen jetzigen zu verkaufen.
Da ich nur noch zwei Spiele spiele (SWAT 4 und Aquanox 2) auf dem PC, muss die Hardware...
|
System-Zusammenstellungen | Jan 19, 2007 |
Barebone + Monitor? solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.