Auflösung / Skalierung

Diskutiere und helfe bei Auflösung / Skalierung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde Folgendes Problem: HD 6950 iceq 1GB Ich habe seid heute in Windows7 kein Vollbild mehr nur in 3D Anwendungen Wenn ich Windows... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von CyberSon2, 19. April 2018.

  1. CyberSon2
    CyberSon2 Gast

    Hallo liebe Gemeinde

    Folgendes Problem: HD 6950 iceq 1GB
    Ich habe seid heute in Windows7 kein Vollbild mehr nur in 3D Anwendungen

    Wenn ich Windows über die Skalierung anpasse ist das Bild in 3D anwendungen zu Groß

    Treiber Aktualisiert aber kein Erfolg, was ist denn da los? Bin grad echt Überfragt
     
    #1 CyberSon2, 19. April 2018
Thema:

Auflösung / Skalierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden