Auerswald Telefonanlage ETS 1006

Diskutiere und helfe bei Auerswald Telefonanlage ETS 1006 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mein Dad hat vor einem Monat eine Auerswald Telefonanlage (ETS 1006) gekauft. Man muss immer eine ,,0´´ vorwählen, um ein Gespräch aus... Discussion in 'Smartphones' started by Michi-Geforce, Dec 19, 2007.

1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Hallo Leute,

Mein Dad hat vor einem Monat eine Auerswald Telefonanlage (ETS 1006) gekauft. Man muss immer eine ,,0´´ vorwählen, um ein Gespräch aus dem Haus leiten zu können. Da meine Mum ins Ausland gern mal telefoniert und der normale Tarif ohne Präfix (ein Präfix, der nur geht, wenn die Telefonanlage ihre ,,0´´ als Vorwahl nicht hat) richtig teuer ist, wollt ich fragen, ob man diese ,,0´´ abschalten kann.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte :confused:

MfG Michi

#1 Michi-Geforce, Dec 19, 2007
  2. equinox
    equinox Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    17826

Anleitung Seite 50: "Schneller Amtzugang: Für Teilnehmer, die nur Amtgespräche führen möchten und sich nicht an die Amtzugangsziffer gewöhnen können, gibt es die Möglichkeit des schnellen Amtzuganges. Ist diese Funktion für Sie eingestellt, so werden Sie unmittelbar nach dem Abheben zur Amtleitung durchgeschaltet und können dort ohne Amtzugangsziffer sofort die Amtrufnummer wählen."
    Vielleicht hilft das.

3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Danke

#3 Michi-Geforce, Dec 25, 2007
Thema:

Auerswald Telefonanlage ETS 1006

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice