Apple and Friends

Diskutiere und helfe bei Apple and Friends im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ping ist derzeit wohl auch noch relativ crappy realisiert. Von allem etwas, aber nichts richtig. Ich warte erstmal, bevor ich mir iTunes 10 zulege.... Discussion in 'Apple-Hardware' started by Roam, Jan 4, 2009.

1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Ping ist derzeit wohl auch noch relativ crappy realisiert. Von allem etwas, aber nichts richtig.
    Ich warte erstmal, bevor ich mir iTunes 10 zulege. Viele meinen, es wäre noch aufgeblähter.
    Schade, dass die 10er-Version nicht endlich mal von Grund auf neu entwickelt wurde.
    Schaut eher wie ne 9.3 aus. :(

#946 peacemillion, Sep 2, 2010
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

soo...ich find die teile einfach genial...ping is halt mehr oder weniger last.fm;)

ich werd mir morgen nen shuffle bestellen für's fitnessstudio mit nem coolen spruch:D
    touch gibbet dann zu weihnachten :p

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Musste vorher wegen der iPhone-Wiederherstellung (-> AppleCare) auf iTunes 10 updaten.
    Wem die Buttons vertikal genauso wenig gefallen wie mir (obwohl sie ein wenig Platz machen):
    http://lifehacker.com/5629084/move-itunes-closeminimizezoom-buttons-back-on-top

Am besten vorher iTunes beenden, dann den Terminal-Command ausführen und iTunes wieder starten.

#948 peacemillion, Sep 3, 2010
    1 person likes this.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die frage dabei ist aber, wie gut ist der Chip da drinnen. DSLR haben bessere Bilder trotzt kleinerer Auflösung als so manch andere normale Funcam weil die Chips größer sind und das Licht besser aufnehmen können (deshalb auch höhere ISO Werte bei weniger Bildrauschen). Und ich kann mir bei so einem flachen, kleinem Gehäuse und so einem "winzigen" Objektiv schon gut vorstellen das der Chip nich so dolle ist. Zumal Zoom sicherlich höchstens Optisch 2x und der rest Digital ist was das "HD" wieder kaputt macht. Skallieren könnte man es dann auch auf dem Rechner mit Entsprechenden Programmen und Filtern dann auch annehmbar das Bild verbessern und die Verpixelungen mindern. Denn der A4 Hat einfach nicht die Leistung dazu wie nen MacBook Pro mit i5 um das in Echtzeit zu bearbeiten.

Bei ITunes 10 mit dem Ping (wo ich den Namen ja mal schrottig finde und schlecht abgeleitet für das Feature) glaube ich vor langem mal gehört zu haben das Apple irgendwie Teile von Last.fm Gekauft haben soll oder Lizensen mit benutzen darf etc. Ist immerhin ein dickes Feature wenn sie es in etwa genauso gut einsetzen wie Last.fm.

5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    ja allerdings, gorsi!
    wenn die wirklich ping so gut implementieren können wie last.fm dann wär das schon richtig gut...hab's bis jetzt noch net ausprobiert! aber last.fm is für mich einfach bisher unersetzlich!

6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #951 peacemillion, Sep 9, 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    so.. dann mach ich mal hier weiter mit der diskussion... die am Stammtisch angefangen hatte...

8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich glaube dass die 8600M GT über der 9400M anzusiedeln ist..

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #955 mitcharts, Sep 9, 2010
  11. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Langsam beschleicht mich der Gedanke das Apple das Jailbreaken und Unlocken garnicht verhindern will ich mein es kann doch mit ner Halle volle Top Coder net so schwierig sein sowas zu verhindern.

12. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Japp das glaube ich auch.
    Ich meine bis jetzt konnte man ja so gut wie jede Firmware Jailbreaken.
    Apple macht das bestimmt mit absicht, denn es gibt bestimmt viele Leute die sich das IPhone nicht kaufen würde wenn man es nicht Jailbreaken kann.

#957 mariobrand0, Sep 11, 2010
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    4.1 für 3G oder auch für 3Gs? Hört sich interessant an ;) Bin ja immer gern auf dem aktuellsten Stand, sofern das denn mit allem, was ich haben will, vereinbar ist :D

14. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Vorallem wen man es nicht unlocken könnte dann hätte es die ganzen Jahre nicht die Angebote des Vodafone "Partners" gegeben.

15. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    135054
    laut dev team ist mit einem jailbrak frühestens in einer woche zu rechnen. ich werd auch erst dann meinen iPod wieder jben

#960 KäseYogi, Sep 11, 2010
Thema:

Apple and Friends

Loading...

Apple and Friends - Similar Threads - Apple and Friends

Forum Date

Apple TV: Trailer zur neuen Serie Unconditional ist da

Apple TV: Trailer zur neuen Serie Unconditional ist da: Apple TV: Trailer zur neuen Serie Unconditional ist da Die neue Serie stammt von Adam Bizanski und Dana Idisis und kommt auf insgesamt acht Episoden. Los geht es weltweit am 8. Apple TV: Trailer...
User-Neuigkeiten 8 minutes ago
Apple and Friends solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice