Aplus CS-3010 Qubic

Diskutiere und helfe bei Aplus CS-3010 Qubic im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! Ich bin auf der Suche nach ein Paar leuten die vielleicht zufällig dieses gehäuse haben:) den ich möchte mir das kaufen und wollte... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by ZenSig, Dec 29, 2006.

1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler

Hallo leute!

Ich bin auf der Suche nach ein Paar leuten die vielleicht zufällig dieses gehäuse haben:) den ich möchte mir das kaufen und wollte wissen obs den auch lohnt ich möchte nämlich ein schlichtes leises system, da dachte ich eben an dieses, da ich nicht viel geld hab:D

2. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    8244

Das Dingen ist nicht zu verachten. Hat viele abgerundete Kanten aber eben nicht alle.
    Leicht zu bearbeiten ist es auch also für Mods nicht verkehrt.

Ansonsten ist es halt dem Preis entsprechend: Der Lack ist nicht der beste und kann bei bestimmten Komponenten klappern, weil es so dünne Wände hat.
    Aber das Klappern kann man durchaus mit paar Taschentüchern o.Ä. wegbekommen ;)

3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter

also ich hab von anderen usern die ich gut kenne gehört das es sehr stabil ist und nix klappert ;) naja werde ich sehen:)

Thema:

Aplus CS-3010 Qubic

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice