Aoc C24g1 Ghosting?

Diskutiere und helfe bei Aoc C24g1 Ghosting? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei meinem AOC C24g1 vereinzelt Probleme , undzwar habe ich in z.B. Fortnite insbesondere bei bräunlichem Hintergrund sichtbares... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by gutefrage567950, Apr 30, 2021.

1. gutefrage567950
    gutefrage567950 Gast

Hallo,

Ich habe bei meinem AOC C24g1 vereinzelt Probleme , undzwar habe ich in z.B. Fortnite insbesondere bei bräunlichem Hintergrund sichtbares Ghosting und in Red Dead Redemption ist manchal bei schnellen Bewegungen der " Übergang" von Charakter zur Umwelt ( insbesondere am Kopf) recht "unsauber" bzw verpixelt.

Meine Frage wäre was könnte man dagegen machen ( irgendwas an der Einstellung o.Ä. ändern)

Kleine Info: Der Monitor ist an meiner PS5 angeschlossen und verwendet wird das 2.1 HDMI-Kabel welches bei der PS5 beigelegt ist

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 gutefrage567950, Apr 30, 2021
Thema:

Aoc C24g1 Ghosting?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice