AMD RZYEN Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei AMD RZYEN Temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mal fragen welche AMD Ryzen Temperatur normal sind ich habe den AMD Ryzen 7 3700x und beim normalen Gebrauch sind die... Discussion in 'Prozessoren' started by skyz0, Mar 25, 2023.

1. skyz0
    skyz0 Gast

Guten Tag, Ich wollte mal fragen welche AMD Ryzen Temperatur normal sind ich habe den AMD Ryzen 7 3700x und beim normalen Gebrauch sind die Temperaturen so bei 38-45 Grad aber manchmal gehen die Temperaturen auf 50-55 Grad für ein paar Sekunden beim Spielen liegt die Temperatur bei 48-58Grad kommt aufs Spiel an

:)

Thema:

AMD RZYEN Temperaturen?

Loading...

AMD RZYEN Temperaturen? - Similar Threads - AMD RZYEN Temperaturen

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD RZYEN Temperaturen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice