AMD prozessor garantie?

Diskutiere und helfe bei AMD prozessor garantie? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich in ebay eine neue AMD cpu kaufe. habe ich dann garantie darauf? finde auf ebay & auf amazon bzw nirgendwo was. auf der amd seite steht was,... Discussion in 'Prozessoren' started by Obaebaum, Nov 6, 2020.

1. Obaebaum
    Obaebaum Gast

wenn ich in ebay eine neue AMD cpu kaufe. habe ich dann garantie darauf?

finde auf ebay & auf amazon bzw nirgendwo was. auf der amd seite steht was, aber finde keine bedingungen

:)

#1 Obaebaum, Nov 6, 2020
Thema:

AMD prozessor garantie?

Loading...

AMD prozessor garantie? - Similar Threads - AMD prozessor garantie

Forum Date

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet: Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:25 AM

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD prozessor garantie? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice